junge der mädchen urintest ab der 10.ssw

hallo,

habe jetzt schon öfters im netz gelesen über solche urintest´s die man ab der 10.ssw anwenden kann.um schon herraus zu bekommen ob es ein junge oder ein mädchen wird.

hier mal den link
http://www.wonderland4kids.com/product_info.php/info/p215_Intelligender--Junge-oder-Maedchen-Test.html?gclid=CNCm2cnOvZcCFYQI3wodoBb7oQ

gibt es jemand der das mal ausprobiert hat,und es hat gestimmt?

würde mich mal interessieren.

lg jenny+niklas 25 monate und krümelchen ssw 6+2

1

Das klingt ja interessant. Daran glauben kann ich zwar nicht so ganz vor allen Dingen wenn ich den Preis lese.

Bin auch gespannt auf Antworten.

;-)

2

ja ich auch!!!
glaub wenn ich in der 10.ssw bin dann werde ich mir den test mal holen.nur aus reiner neugierde.

weil uns ist es egal was es wir hauptsachen gesund.aber wie wir frauen halt sind ein mädchen wäre ja schön.haben ja schon einen sohn der jetzt 2 ist.

lg jenny

naja hoffe auf baldige antworten#danke

3

ich habe ihn auch zu Hause und will ihn morgen früh machen. Bin mir nur nicht so sicher mit der SSW weil das ja ein amerikanischer Test ist und in Amerika zählt die SSW ab ES d. h. 2 Wochen weniger. Ich bin mir nicht sicher ob die das berücksichtigt haben. Hoffe aber mal schon.
bin morgen 9+6 also so gut wie in der 11. SSW ich hoffe es ist nicht zu früh.

Sabrina

5

cool!!!

na dann bin ich mal auf das ergebnis gespannt.!!!

würde mich auf eine nachricht freuen.will ihn nämlich auch machen bin aber erst in der 7.ssw .

lg jenny

7

ich habe ihn jetzt auch schon 2 Wochen liegen aber noch länger warten mag ich auch nicht. :-p

Sabrina

4

Totale Geldmacherei!!!!

Das Geschlecht ist, wenn ich richtig informieret bin erst später Entwickelt und kann in der 10 ssw noch garnich bestimmt werden!
Da steht ja auch zur 90 % Sicherheit. Womit die sich scheinbar absichern....wenns bei dir dann nich zutrifft, gehörst du eben zu den anderen 10 %!

Ich würde mir das Geld sparen, und noch ein paar wochen warten bis der Fa dir sagen kann was es wird! Die Spannung vorher is doch sowieso am schönsten!
LG

6

ist mir klar das es nur geldmacherei ist.wolte ja nur mal wissen ob es tatsächlich bei einigen funktioniert hat.

lg jenny

8

Hallo!

Na klar ist das Geschlecht schon bestimmt!
Nur eben auf nem US noch nicht sichtbar, da Mädchen und Junge eben gleich aussehen.

Das Geschlecht wird schon mit dem Sperma entschieden.;-)

Man liest ja, wie sicher der Test ist und 2 Bewertungen haben erfolgreich *getestet*.

Grüße
Carina

weitere Kommentare laden
11

so viel ich weiss kostet der test 150 euro?? und die dürfen einem wohl auch nicht sofort nach der auswertung des tests mitteilen ob junge oder mädchen.-wegen abtreibungsgefahr bei nichtgefallen des geschlechts.#schrei

wenn man also das ergebnis erhält, ist man praktisch schon fast in der woche, wo der arzt es per US sehen könnte.
ich würde mir von dem geld lieber süße babysachen kaufen.

12

150 Euro wären mir auch definitiv zuviel aber 30 Euro finde ich noch vertretbar. Vor allem haben nicht alle das Glück ein frühes Outing zu haben.
Wir haben es in der ersten SS erst mit der 27. SSW erfahren und meine Nachbarin einen Tag vor der Geburt.

Sabrina

13

ach so, ich habe nicht auf den link geklickt. wusste gar nicht dass man solche tests mittlerweile frei kaufen kann. diesen preis WENN ES FUNKTIONIERT ist ok.

ich habe mal gelesen dass man ihn beim arzt machen kann, der schickt es zum labor und man bekommt dann so um die 12 ?? woche bescheid (also AB der woche wo man nicht mehr abtreiben darf) was es wird.
kosten: 150 euro

weitere Kommentare laden
18

ich würde an eurer stelle lieber den gendertest machen. da wir einem beim arzt ganz normal blut abgenommen und darin sieht man das xx oder xy chromosom. wenn du einen jungen im bauch hast, hast du als mutter auch das Y im blut, was man sonst nicht hat. der test kostet 99 euro und wenn das ergebnis falsch ist, bekommt man das geld zurück. die sicherheit beträgt 99%. habe den test auch gemacht und machen kann man ihn ab der 8. woche - allerdings bekommt man das ergebnis erst nach der 12. woche damit man nicht wegen des geschlechts noch abtreibt!

grüße
sabrina

19

auch wenn ich mich unbeliebt mache: Warum spart ihr euch nicht das geld und wartet ab, bis es euch der arzt auf dem ultraschall sagt??? Das größte Glück ist es doch, ein GESUNDES kind zu haben, das geschlecht ist doch echt SCHEI? Egal. Sorry, aber dass man zu so einem frühen zeitpunkt shcon wissen muss,w as es gibt, finde ich echt verrückt. Ich habe damals gezittert oba lels gut ghet, cih die 12 wochen gut durchkomme,d amit ich mein baby nicht verliere und habe gebetet, dass es gesund ist. Das ist doch alles viel wichtiger, als zu wissen was es gibt......

20

ja das weiß ich doch.habeja geschrieben am anfang das es mir egal ist hauptsache gesund.

MICH HAT ES JA NUR MAL INTERESSIERT OB ES WIRKLICH BEI JEMANDEN SCHON GEKLAPPT HAT!!!


lg jenny