wie sicher outing in der 17.ssw?

hallo!!

was meint ihr, wie sicher sind denn outings in der 17.ssw? ich habe mal gelesen, dass man vor der 20.ssw eigentlich gar keine sichere aussage treffen kann.

ich selber hatte letzte woche ein jungenouting:-[ klar freu ich mich, dass sie beide gesund sind. darum gehts ja nicht. ich würde ein gesundes kind gegen nichts eintauschen. nur ist es so, dass ich dann 4 jungs!!! zuhause habe#heul #heul

meint ihr ich kann noch hoffen oder ist das dann schon recht sicher? meine ärztin hatte zunächst auf ein mädchen getippt und dann 2 minuten später doch noch auf den jungen korrigiert.

lg nalb

1

Hi,

also ich hatte in der 18.SSW mein erstes Mädchenouting, was in der 21.SSW und jetzt in der 30.SSW bestätigt wurde. #freu

Hört sich ja so an, als ob deine Ärztin nicht ganz sicher ist... würd nochmal ein paar Wochen (bis zur 20.SSW) warten, dann kann man es ganz gut sehen...

LG und meine #pro sind gedrückt für ein Mädel...

LG Kerstin #blume + girlie 32.SSW

2

also ich würde mich nicht 100% darauf verlassen. die schamlippen sehen anfangs so aus, wie das männl. geschlecht und prägen sich dann erst später richtig aus. es kommt relativ häufig anfangs daher zu einem falschen outing. es besteht also noch hoffnung ;-)

lg sabrina 18.ssw

p.s. bei mir wird's definitiv ein junge, aber ich habe auch den gendertest gemacht und der ist zu 99% sicher!

3

Hallo!

Mir wurde auch 16+4 ein Junge vorausgesagt. Und es hat gestimmt.

Lg, Sandra

4

Hallöchen!

Aus DIESEM (http://baby2see.com/gender/external_genitals.html) Grund würde ich vor der 20. SSW nicht 100%ig auf ein Jungenouting vertrauen ;-)

LG Xana (ET-1)

5

Bei mir wars in der 18.ssw ein Mädchen, ist aber eindeutig ein Bub!

6

Hallo,

Ja, du kannst noch hoffen ;-)

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 17.SSW einen Jungen Outing und dann in der 20 SSW wurde daraus dann doch ein Maedchen und war es bei der Geburt immer noch #huepf

Deswegen halte ich von solchen fruehen Outings nicht viel

LG