Nierenschmerzen 35 SSW

Guten Morgen,

ich bin Anfang der 35 SSW schwanger nun hab ich seit heute Nacht Nierenschmerzen, was kann ich tun???

Liebe Grüsse

lexi mit Leon *18.06.2001 und#ei 35. SSW

1

Hallo Lexi,

ich war vor 4 Wochen mal wg Bauch-und Nierenschmerzen im KH, die haben sofort n Nieren-US gemacht, wobei dir meinten, das es bei mir (da war ich 16. Wo) f+r nen Nierenstau zu früh wäre, das aber in der SS später immer mal gut sein kann, man das unbedingt abklären lassen sollte.

ich weiß daher nicht, was ich dir raten kann, trinkst du genug? Hast du starke Schmerzen?
Ich glaube, wäre ich du, würde ich mir das nochmal angucken, wie stark sind die Schmerzen, hilft ne Wärmflasche oder n Bad und sonst ins KH fahren zum Nachgucken.

L.G.

Haruka 20.SSW

2

Hi,
du solltest dich auf die ander seite legen weil du damit die niere entlastest (die Gebärmutter drückt auf die niere bzw verursacht die stauung der niere)
ich habe das auch auf der rechten seite muß also auf der linken liegen .

Gute besserung

LG Milena

3

Ok ich danke euch für die Tipps solangsam wirds besser nach Tee und Wärmflasche!!!