Ahhhhr aufeinmal rieche ich sachen die garnicht da sind

Man das ist so eckelig.

irgend rieche ich auf einmal ganz komische sachen. Egal wo ich in der wohnung bin überall riecht es so. Selbst wenn ich raus gehe rieche ich es. mir ist schon richtig schlecht und habe kopfweh.

Ich will das nicht mehr riechen. weiß nicht mal ob ich mir es einbilde oder ob es hier wirklich so riecht. Achmensch ich bin doch so müde.

aber bei diesen geruch ist an schlafen ma garnicht zu denken :-(


Traurige grüße

Anna

1

Hey....

Lass dich erstmal #liebdrueck....

Das sind die lieben #schwanger schaftshormone....habt ihr denn nicht irgenwas im Haus, woran du gerade mal so riechen könntest, um einen anderen Geruch in die Nase zu bekommen?

Lieben Gruß,
Angel, die ganz neidisch ist, weil sie nicht #schwanger ist und es gern wieder wäre
mit Lukas *21.06.08, der ganz friedlich schlummert...

5

Dafür hast du dein engelchen schon da ;-) und keine eckeligen gerüche in der nase ;-)

Sitze hier seit 40 min bei minus 2 grade mit ganz offenen fenster und hoffe das wenn ich es gleich zu habe ich nichts mehr rieche ;-) Sonst muss ich wohl mit offenen fenster schlafen ;-)

2

Oh du Arme!

Ich hatte letztens auch so einen geruchsempfindlichen Tag!

#schockIch hatte den ganzen Tag diesen "Harzer Roller" Kaese-Geruch in der Nase...#schock

Ich war den ganzen Tag kurz vorm brechen!:-(

Ich verstehe dich also, bist nicht alleine!!

Leider hat bei mir nichts geholfen, habe mir ein bisschen Mentholsalbe unter die Nase geschmiert... Das hat ein bisschen geholfen!

LG

3

ich habe jetzt seit ca 40 minuten im schalzimmer das fenster ganz offen. Und ich kann dir sagen es ist richtig kalt draußen ;-) aber ich rieche es nicht mehr. Aber das liegt glaubig daran das meine nase eingefroren ist ;-)

4

Das ist gut moeglich ;-)

Naja solange es hilft!!

Man kann sich ja einkuscheln :-)

Oh mann ich kann mal wieder garnicht schlafen #schmoll

weitere Kommentare laden