Was tun gegen schreckliche Ischiasschmerzen???

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben!!!
Nachdem es mir nun so bzgl. Übelkeit endlich wieder gut geht, hat sich das nächste Wehwehchen eingeschlichen - und zwar heftig! Ich lauf hier rum wie ne alte Frau, vorallem Wärme macht es noch schlimmer. Aber kann ja bei dem kalten Wetter nicht halbnackt durch die Gegend laufen!
Was kann ich denn gegen diese schrecklichen Schmerzen tun???

LG Nicole mit Cedrik (28 Mon.) & #ei (20.SSW)

1

guten abend nicole,

ich hatte vor kurzem dass gleiche problem hatte die probleme ca 3 wochen und es warn heftige schmerzen!! :-[
also bei mir hat wärme eigentlich ganz gut angeschlagen habe ne wärmflasche, wärmepflaster oder auch mal ne wärmecreme benuzt!!

hast du schon verschiedene übungen gemacht??

lg giessi 32.ssw

2

Wegen der Wärme - Wenn ich an der Heizung anlehne und bewege mich dann, könnte ich schreien vor Schmerzen. Sobald es warm wird in der Gegend wird der Schmerz schlimmer....

Übungen??? Nein! Welche Übungen gibts denn da??

3

Wenn es arg schlimm ist, kannst Du Dir vom Arzt Krankengymnastik aufschreiben lassen, musst Dir dann aber eine Physiopraxis suchen, die spezielle Übungen wegen der Schwangerschaft machen! Da geht dann nicht die x-beliebige Gymnastik, das sollte man dann am Telefon erfragen, ob die da Erfahrungen mit haben!

Hatte ich auch, ging auch so um die "Halbzeitzeit" los, dank KG hatte ich bis Ende der SS keine Probleme mehr damit!

4

Traumeelsalbe der Firma Heel

Hat mir meine erste SS erleichtert und wird auch diesmal sicher wieder zum Einsatz kommen.



LG Yvonne

5

Hi,

mir hat in meienr ersten SS Akupunktur super geholfen. In der 2. SS hat es nur sehr wenig gebracht da hat mir meine Hebamme Globulis empfohlen mit denen ging es etwas besser. Wenn du eine Hebi hast frag die doch mal.

LG Hexe1723