Kopfschmerzen, Zeichen für Geburtsbeginn?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den errechneten Entbindungstermin. Seit heute vormittag habe ich ziemliche Kopfschmerzen und bin total ko, bin heute mittag auch für 2 Stunden ungeplant eingeschlafen und wegen Rückenschmerzen aufgewacht.

Die Rückenschmerzen sind inzwischen weg, aber zu den Kopfschmerzen kommt jetzt inzwischen auch noch Übelkeit und den ganzen Tag Appetitlosigkeit, aber viel Durst.

Was meint ihr, einfach nur die "normalen Wehwechen" oder vielleicht doch Anzeichen, das es losgehen könnte? Von Übelkeit und Durchfall vor Geburtsbeginn habe ich ja schon oft gehört, aber von Kopfschmerzen bisher noch nie. Aber der Geburtsbeginn wird ja durch ein Hormon ausgelöst und Hormone können ja für viel Durcheinander sorgen....

Und immerhin haben wir heute nacht ja Vollmond. Also dagegen hätte ich nichts wenn es heute losgehen würde!!!

LG
Valada

1

Hi!

Das hört sich für mich eher nach beginnender Migräne an. Kopschmerzen in Zusammenhang mit Übelkeit. Ist typisch dafür.

LG

Vreni

2

Mit Migräne habe ich aber normalerweise keine Probleme #kratz

3

Die können auch hormonbedingt mal vorkommen. Hab auch erst seit der Geburt meiner Grossen Probleme damit#schmoll

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
hab keine ahnung ob das Zeichen sein können aber mir geht es heute auch so. Hab Termin in 2 Tagen. Bin auch total fertig (was aber daran liegen könnte das ich kaum noch schlafen kann) und hab null hunger. ab und an auch mal wehen aber sonst nichts. Würde dir wünschen das es losgeht. Bei meinem ersten Kind hatte ich keinerlei anzeichen ausser das ich keinen Hunger hatte. Drücken wir uns dochmal die daumen und hoffen das es heute losgeht.

lg Bianca et-2

7

Meine erste ist 11 Tage nach Termin eingeleitet worden. Bei ihr konnte ich noch nicht mal sagen ob und wann ich den Schleimpfropf verloren habe, die Fruchtblase ist auch in der Geburtswanne geplatzt, also ich hatte so überhaupt nichts von den Vorboten mitbekommen...

Wenigstens das weiß ich diesmal dass ich ihn verloren habe :-p

Hoffen wir doch einfach mal auf heute nach *ggg*. Es heißt ja, dass die meisten Kinder bei Vollmond geboren werden;-)

Irgendwann reicht einem die Schwangerschaft ja einfach!

LG

8

Meiner kam 6 Tage übertermin und glaub wenn ich den schleimpfropf nicht verloren hätte besser gesagt mitbekommen hätte dann hätte ich nie gemerkt das ich wehen habe. erst dann wo sie schlimmer wurden.
Ja irgendwann reicht es. Wünsch dir alles gute und hoffen wir das der Mond seine Wirkung zeigt. Ein Freund von mir geht schon fest davon aus das ich heute entbinde. #augen
Lassen wir uns einfach überraschen