Wie fühlt es sich an wenn das Kind ins Becken rutscht?

Frage steht ja schon oben, vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten.

Vielen Dank

Fibo 37 SSW

1

Hallo Fibo,

meine Senkwehen fühlten sich lediglich an wie stärkere Regelschmerzen.
Daß das Kind im Becken eintritt spürte ich nicht.
Allerdings plagen frau am Ende der SS ohnehin das ein oder andere Zipperlein.

LG belala

2

Bei mir zieht es heute in der Leiste und am Po. Können das Senkwehen sein.
Hatte ich vorher noch nie.
Bin schon fast 38 Woche.

3

Hallo Fibo,

bei mir war es so, dass ich leichte Bauchschmerzen hatte, meist abends. Dass es Senkwehen waren, habe ich gar nicht bemerkt, da es bei mir viel zu früh war (2 1/2 Monate vor ET). Man merkt dann einen Druck, der vorallem bei Gehen sehr stark wird. Ich habe auch gemerkt, dass der Bauch tiefer gerutscht war. Habe dann letztendlich bei 33+0 entbunden!

Alles Gute weiterhin #klee

charlotte_n + Hendrik 8.3.07

4

Danke für deine Info, Bauch hat sich noch nicht gesenkt, habe Schmerzen (leicht) in der Leiste und am Po.
Hatte ich bis jetzt noch nie. Druck nach unten ist vorhanden.
Naja lasse mich einfach überrschen.

LG

Fibo