junge Hebamme in Seevetal gesucht...?!? Wer kann Tipps geben??

Hallo ihr lieben,

wer kann mir eine Hebamme in Seevetal empfehlen? Würde gerne eine etwas jüngere haben... #schein

Hab eine der "älteren Fraktion" bereits kennen gelernt, die war zwar ganz nett, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen... #kratz könnte mir halt vorstellen, dass ich mich mit einer jüngeren (also < 50 Jahre) wohler fühle...

hat eine von euch einen Tipp??

Lieben Dank im Vorraus
#danke
unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 19.SSW)

1

http://www.hebammensuche.de/suche/hebverz.html

http://www.babyclub.de/magazin/hebammensuche/

3

#danke

aber da gibt es immer so wenig Infos... #schmoll

2

ruf mal im KH in Winsen oder Buchholz an, die können die weiterhelfen. Es gibt jemanden in Stelle - eine Sandy irgendwas... aber ich erinnere mich nicht mehr an den Nachnamen.

Könnte dir sonst noch eine Hebammenpraxis in Rosengarten empfehlen - wo wohnst du denn in Seevetal?

4

Rosengarten wär schon OK..

Welche Praxis meinst du denn??? hast du persönliche Erahrungen mit den Hebammen dort??

#danke

5

Ja, ich werde dort selber betreut.
Aber die beiden sind jetzt auch nicht Anfang 30, aber ich fühle mich dort wohl.
Das ist die "Praxis im Rosengarten". Ich mache auch meinen GVK dort. Sind allerdings immer sehr schnell ausgebucht, die beiden Damen, deswegen würde ich mich recht bald kümmern, wenn du Interesse hast.