ss-test sehr früh positiv = Mädchen???

hallo ihr lieben,

ich habe mal gehört:
wenn ein Test früh anschlägt, entweder zwillinge oder mädchen bei rauskommen. weil mit einem mädchen das hcg höher ist als bei jungs.

wer hat früh getestet und ein mädchen bekommen, wieviel tage vor NMT ??

ich habe bei googel nichts gefunden und denke es ist wohl nicht mehr als ein kleines märchen :-)

1

Hallo,

Na davon habe ich noch nie was gehört#kratz

Ich habe zwei tage vor NMT positiv getestet und ich bekomme ein Mädchen.Aber das hat bestimmt nix damit zutun.

Lg Nicole 26.SSW

5

hab bei es+9 positiv getestet und bekomme anscheinend einen buben!
hurra!

2

Huhu,


es gibt so viele Märchen! wenns danach ginge, müßte ich zu 100% ein Mädchen bekommen, bei mir stimmen 5 Märchen, die auf ein mädchen hindeuten.
Ich krieg aber zu 100% nen Jungen.

Wart noch n paar Monate ab, dann weißt du was es wird.

L.G.

Haruka20.SSW

3

ich habe es genau anders gelesen. jungs lassen den hcg wert schneller ansteigen und können früher "nachgewiesen" werden :-) obs stimmt...weiß ich nicht. ich wusste schnell dass ich schwanger bin und bekomme wieder nen jungen.

4

Also ich habe bei NMT + 5 getestet mit einem 10 er SST. Der war ganz schwach positiv. HCG war eher an de unteren Grenze.#kratz
Ach so, wir bekommen ein Madel.

LG
Kruemelnumerouno + 3 #stern fest im #herzlich + Girl inside #sonne 35.ssw