26ssw und fühle mich schrecklich und habe kopfweh wer kennt das

hallo meine lieben
bin jetzt in der 26 ssw und fühle mich total mieß habe jetzt schon das gefühl das ich nach 10 min aus der puste bin und fühle mich eher wie schwanger in der 36 ssw und einfach schlapp und hunds kaputt jetzt kommen auch noch kopfschmerzen dazu könnte heulen so doll
dazu muss ich sagen das ich in den letzten 4-6 wochen über 8 kg zugenommen habe (ohne viel essen) den großteil wasser sagt die fa
habe auch seit 4 wochen taube und kribbelnde finger und schmerzende hände kann fast nichts anfassen allein bis hier hin mit tippen habe ich eine halbe stunde gebraucht das nervt so:-[
und jetzt fühle ich mich schon wie ein walross komme mir zwar blöd vor aber ich fühle mich einfach so
war vorher nah an 90 60 90 jetzt sieht es eher nach 95 100 90 aus #schock
ich weiß hört sich jetzt nach jammern an aber das musst jetzt mal raus und ich hoffe ich bin nicht die einzige die sich so fühlt so früh "schäm"

1

Ich hatte keine 90-60-90, aber der Rest könnte auch von mir stammen. Kopfweh hab ich nicht merh - bei mir liegts oft am zu wenig essen oder trinken.
und was mir sehr gut hilft sind SchüsslerSalze.

Bei Wassereinlagerungen hilft ein (oder mehrere) Bad in MeerSalz - gibts z.B. bei dm. Ich tu dann immer noch nen KneippSalz dazu, gerne Rose oder so.

Ich bekomm dazu (daß ich auch erst 27.Woche bin) auch oft gesagt ich seh aus wir kurz vorm platzen und wie dick der Bauch doch wäre. Toll. Danke! Gut, beim zweiten geht´s wohl etwas früher los. Gut ich ess grad viel zeug, welches schnell zu Hüftgold wird. Aber das muß mir doch nicht gleich jeder auf die Nase binden.

Und ich kann mich nach nem Tag arbeit (arbeite als Kunstdozentin mit Kindern) kaum noch bewegen. Mein Bein gehört neu colloriert (schitt Krampfaderwald) und dazu am besten gleich nen neuen Rücken.

Und ich schäm mich nicht. Bin nur manchmal #wolke:-[#heul#aerger


So denn: du bist nicht allein!

Liebe GRüße und: durchhalten. Wird schon.
Sonja

3

sorry aber ich freue mich fast nicht allein zu sein
das mit dem bad im meersalz hilft nicht leider bringt scheibar gar nichts etwas
aber vielen danke trotzdem für den tipp

klar geht die zeit vorbei und durchhalten tut ja jeder an machen tagen (so wie heute eben) ist es einfach nur schwer und nervig und bei dem ausblick darauf das es wohl eher schlimmer als besser werden wird frustriert es etwas

bei meiner ersten ss war es ganz andes eine bilderbuch schwangerschaft ohne probleme

na ja jede ss ist anders

2

hallo #liebdrueck ...allein bist du mit sicherheit nicht..auch mir geht es so.....und das ganze geht noch wochen so.... fühl mich total eingeschränkt in vielen dingen..obwohl immer power in mir steckte ..doch zur zeit ist die luft echt raus....will doch einfach nur genießen meine schöne kugelzeit ....aber wir wissen ja am ende wird ein engel geboren und läßt die schwere zeit schnell vergessen

lg knudelfee73 und bauchbewohner 23+3