feigwarzen-laser op oder ks?

hallo, bin 27. ssw und habe feigwarzen. mein gyn rät mir zu einem ks, die klinik, wo ich entbinde schlägt eine op mit vollnarkose in der 34.ssw vor.
wie sind eure erfahrungen, was ratet ihr?

1

vor relativ genau 10 jahren wurde ich deshalb 2 mal operiert. is überhaupt nicht schlimm, wird sogar ambulant gemacht wenn es dir und dem baby gut geht.
für mich kam ein kaiserschnitt nicht in frage,...

2

Hab vor knapp 2 Jahren meine Kleine deswegen per Kaiserschnitt zur Welt bringen müssen da mein Gyn und die Ärzte in der Klinik mir dazu geraten haben und gesagt haben,dass die üblichen Behandlungsmethoden (Op mit Laser oder Medis) nicht in der SS gemacht werden.
8 Wochen nach der Geburt hatte ich Nachkontrolle und da waren sie plötzlich weg #huepf und seitdem hab ich keine mehr bekommen :-D

Liebe Grüße

Bianca mit Nathalie, #stern und #ei 15.SSW

3

Ich habe vor fünf Jahren unseren Sohn normal entbunden.

Mir wurde erklärt, das die Gefahr, daß das Baby sich ansteckt bei Spontangeburt und Kaiserschnitt gleich groß sind.

Mir wurden sie danach mit dem Skalpell entfernt. Ich hatte eine PDA, habe das daher eh nicht gemerkt.

Ich habe seitdem auch keine mehr bekommen.

Gruß Hezna #klee

4

Hallo, sag mal, wo hast du denn die Feigwarzen? Da ich die nicht direkt am Scheideneingang habe sondern an der po-falte, hat mir mein Arzt gesagt das ich normal entbinden könnte solang sie nicht noch weiter wachsen. Bin aber etwas verunsichert was ich wirklich machen soll. Er achtet da auch nicht so drauf!!!

LG

5

ich habe die am scheidenein-undausgang.
aber pofalte geht doch. ist glaub ich nit schlimm