Schwangerschaftsübelkeit - ab wann frühestens?

Hallo, Ihr Lieben!

Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich "befürchte" dass ich schwanger sein könnte. Mir ist im Moment total oft übel und ich mag eigentlich nichts essen. Das hatte ich halt in der ersten Schwangerschaft auch, aber erst später. Jetzt im Moment wäre es sogar definitiv noch zu früh, um zu testen. Kann das trotzdem sein?

Liebe Grüße,
Bianca

1

Habe von vielen gehört, dass sie das ziemlich früh hatten..hmm, eventuell ist es auch die (unbewußte) Aufregung, die dir auf den Magen schlägt.

Wann kannst du denn testen?

#stern

3

Hallo Hamikat!

Wenn ich nach einem "normalen" Zyklus gehe, kann ich nächstes Wochenende (um den 21. 12.) testen. Das Problem ist, dass mein Sohnemann gerade erst gute 7 1/2 Monate ist, noch gestillt wird und ich dadurch meine Periode erst 2 mal hatte und nicht genau weiß, wie lang der Zyklus gerade ist...

Schauen wir mal, was das alles so gibt!

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort!

#blume

6

Hallo!

Wenn Du erst dann testen kannst, dann kann die jetzt noch nicht schlecht sein. Wann ist Dein NMT?
ENoch ein paar Tage später? Dann hättest Du jetzt erst Deinen Eisprung.

LG Eva

weiteren Kommentar laden
2

Möglich wärs zwar...aber mir zB war in der SS gar nicht übel...dafür hatte ich das öfter mal zwischen ES und meiner mens....

Muss also nicht zwangsläufig was zu bedeuten haben :-)

4

Hallo Brummbrumm80!

Danke Dir für Deine Antwort! Hatte halt in der ersten Schwangerschaft auch schon mit Übelkeit zu tun und da sich mein Zyklus noch nicht so ganz wieder eingespielt hat (mein Sohn wird noch gestillt), ist das alles gerade sehr spannend. Aber es ist gut zu wissen, dass es THEORETISCH mit der Übelkeit direkt losgehen kann. Ich hoffe trotzdem mal noch auf eine andere Ursache... ;-)
Schauen wir mal, alles bleibt spannend!

#blume

5

Bei mir ging´s mit der Übelkeit 5 Tage vor NMT los.

LG
fina

7

bei mir fing die Übelkeit erst in der 6. SSW los. In der letzten SS hatte ich sie gar nicht. Aber als PMS hatte ich Übelkeit auch hin und wieder.

Sabrina

9

Huhu!
Als PMS kenne ich Übelkeit gar nicht (wäre jetzt auch noch zu früh). In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch ungefähr ab der 6. Woche mit Übelkeit zu tun... Irgendjemand sagte mir mal, dass es in der 2. Schwangerschaft oft eher heftiger wird und früher losgeht damit...

Mal sehen, werde dann zu Weihnachten mal testen, das ist der eheste Zeitpunkt, wo ein Test möglich sein müsste, da sich mein Zyklus - wie gesagt - noch nicht so eingespielt hatte. Hatte erst zweimal meine Periode und mein Sohn wird noch gestillt...#augen

Liebe Grüße und danke für die Antwort!