Hilfe bei Kreislaufproblemen...........

Hilfe! Ich hab seit vorgestern einen Blutdruck der mich fast sterben lässt (so fühlt es sich auf jeden Fall an).
Bei meiner FÄ am Dienstag hatte ich 100/60 und gestern bei meiner Mama 98/61.

Kennt jemand en Mittel oder schnelle Hilfe gegen niedrigen Blutdruck (Kaffee hab ich schon einen getrunken)?

LG
Kathrin









1

Mir wurde eben zu heißer Brühe und Bewegung geraten. Ich habe minimal Effortil-Tropfen genommen. Kann man zwar nicht immer machen. Aber ehe ich umfalle, nehme ich das. Wird schon nicht schaden sage ich mir. Andere rauchen und saufen, das ist viel schlimmer.

2

Hallo Kathrin :-)

ich hab ein ähnliches Problem. aber bei der FÄ ist der Blutdruck immer ok. Ich helfe mir momentan, wenn es ganz schlimm wird mit Traubenzucker und Cola. Denke es ist mehr Einbildung dass das hilft, aber zumindest sehe ich nach kurzer Zeit dann nicht mehr durch einen schwarzen "Schleier".

Ruf lieber mal bei deinem Arzt an und frag nochmal nach was du tun kannst.

LG Katrin #niko

PS.: Wir haben nicht nur fast den selben Namen, sondern auch den gleichen ET :-D

3

Huhu!

Finde, das geht noch...

Ich lebe mit ca. 80/60.:-p
Schwankt immer wieder, aber das ist etwa der Durchschnitt.

Nehme eigentlich Korodin Tropfen, aber weiß nicht, ob man die in der SS nehmen darf. Daher leg ich mich hin, Füße hoch und warte, bis ich weiter durchstarten kann.#schwitz

Grüße Carina

4

Hallo Kathrin!
Eine schnelle und einfache Hilfe ist reines Rosmarinöl! Meist reicht es schon, im Bedarfsfall daran zu riechen. Ansonsten morgens einen Tropfen auf einen Waschlappen und damit waschen, das puscht den Krieslauf enorm!!!
Viel Erfolg! Gruß Hebamme Nette

5

Bekommt man das Rosmarinöl in der Apotheke?

LG
Katrin

6

Aber sicher...kein Problem!!!