baby zum bewegen bringen?

Wie macht ihr das wenn ihr euer Baby mal nicht spürt gibts da nen Trick? Habe heute den ganzen Tag nichts gemerkt und mach mir immer gleich Sorgen

1

huhu,

also ich brauch mich nur auf den rücken legen und schon gehts los :-) warum weiß ich auch nicht ????
Aber es gibt nun mal solche und solche Tage ist ohl normal...

lieb Grüße linee

2

Ich rüttel immer am Bauch, oder leg die Spieluhr auf den Bauch...da kommt immer eine reaktion.


Alles Gute für euch! #blume

3

Wenn meine Maus sich mal nicht von allein meldet, dann leg ich mich auf die Seite, das kann sie nicht leiden, dann tritt sie mich:-p

Oder ich wackel ein bißchen am Bauch, natürlich nicht zu doll!!

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 29+5 #blume

4

Ich lege mich dann auf den Rücken... Und piekse in den Bauch... Nach einigen Minuten des ärgerns, kommt dann der tritt...

Wenn du garkeine Ruhe hast, fahr ins KH und lass nachschauen, den mit den Sorgen, kommst du eh nicht zur Ruhe heute abend.,,

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 25. SSW

5

hi,

also bei meiner ersten ss hab ich einfach mal nen bissel am bauch geschuckelt, dann hat der kleine immer reagiert.

jetzt habe ich ne vorderwandplazenta und spüre alles nur gaaanz gedämpft und sehr selten - okay, bin ja auch erst 20ssw, da muss die post noch nicht abgehen :-) aber ich verstehe, dass es einen kürre macht, wenn man mal nen tag oder zwei nix spürt.

achjaaaaa. schwanger sein ist ja soooo nervenraubend.;-)

lieben gruß, cica 20ssw:-D

6

habe ja auch ne vorderwandplazenta und liege fast den ganzen tag auf der linken seite,Bewegungen habe ich ja nie doll gesürt immer nur ganz sanft. Ist wohl eher ne Schlafmütze mein Kleiner....