Wird das Becken breiter???

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Also nach meiner 1.ss hatte ich das Gefühl, das meine Hosen (trotz gleichem Gewicht wie vor der ss) nicht mehr so gut gepasst haben wie vorher. Kann es sein, dass das Becken breiter wird. Also ich meine die Knochen, nicht Speck:-p...

Und wenn ja, nimmt man irgendwann mal wieder die "Ausgangsmaße" an oder bleibt das dann für immer so??#schock


Naja, würd mich mal interessieren.

Euch noch nen schönen Abend, LG Ruth mit Söhnchen 32.ssw

1

bei mir war nach paar Monaten alles wie vorher, hab in alle Jeans wieder tadellos reingepasst.

Jetzt bin ich wieder schwanger, hoffe, dass es auch diesmal so wird.

also ich könnte es jetzt nicht bestätigen, alles also wie vor der SS, jedenfals beim ersten.

2

Hallo,
also meine Maus ist morgen 7 Wochen alt #huepf und mein Becken ist immer noch deutlich breiter. Der Bauch ist schon weg, denk ich hab auch in etwa wieder das gleiche Gewicht wie vor der SS (hab mich noch nicht gewogen weil es mir im Grunde egal ist, bin eh sehr schlank...) aber die Hüfte... :-[ Ich krieg meine Hosen und Röcke ums verrecken nicht über mein Hinterteil drüber... Hoffe das gibt sich noch, bin aber nicht soooo optimistisch... Denk ich muss mich damit abfinden das ich nun keine Hosen mehr in 34 kaufen kann sondern in 36 nehmen muss und die dafür umschlagen bzw umnähen und die dann wohl auch an den Oberschenkeln schlappern #schmoll weil ich mit meinem Allerwertesten nicht mehr rein komme... Aber was solls... Ich mein, ich hab ein Kind geboren da darf ich ja auch bissl aus der Form geraten und auch irgendwie stoz drauf sein... #schein;-)

Wie dem auch sei, wünsch dir noch ne schöne SS,

Claudia + Samantha

3

Ja das becken wird breiter aber es bildet sich wieder zurück, allerdings kann das nat. etwas dauert - weisst eh neun monate kommts neun monate gehts!

bin aber optimistisch dass ich dann auch wieder gut in meine alten jeans komme!