Blutung nach Orgasmus

Hallo liebe Mitschwangere oder die die es werden wollen oder schon sind.
Ich bin in der 10. Woche Schwanger. Ich hatte Anfangs leichte Schmierblutungen, altes Blut. Meine FA sagte es handele sich um KOntaktblutungen. Nun war ich schon 3x außerterminlich beim Frauenarzt deswegen. Immer war alles ok mit dem baby.
NUn habe ich seit langer Zeit wieder mal Sex mit meinem Mann gehabt. Danach habe ich wieder geblutet, nur diesmal frisch und stärker. Gestern habe ich eine Hebamme angerufen. Diese erklärte mir, dass es sich auch hierbei um sogenannte "KOntaktblutungen" handele, da ja die Gebärmutter sehr stark durchblutet sei. So, dann war ich etwas beruhigter. Heute nun hatte ich einen Orgasmus ohne meinen Mann und es hat wieder geblutet. Ich werd noch ganz verrückt. Mein Gefühl ist ganz gut, dass alles ok ist, aber psychisch belastet es mich sehr.

Hat jemand damit erfahrungen? Ich habe das Gefühl das ich damit so allein bin :-(
Ich würde mich SEHR über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Tine

1

ja dass mit der kontaktblutung, ist dir ja klar,
ich hatte auch mit einem alleinigen O auch immer blutungen danach, dass ist keine kontaktblutung, dass ist halt so weil die gebärmutter einfach pumpen tut,
war bei mir auch..

mach dir net so viele gedanken, dass hab ich sogar gehabt wo ich beim fa war nach dem sex..
und nicht schwanger war, war es auch manchmal..

lg mary

2

Du hast ohne deinen Mann einen O bekommen ???
Wer war denn dann am Werk?
;-)
Wenns die Hebi sagt,wirds schon stimmen und notfalls gibts Krankenhäuser und Frauenärzte, die dir mehr helfen können, als wir !
LG Jenny und Bauchmausi 11.Ssw

3

scherzkeks:-)
Ich dachte ch schrreib lieber ehrlich und direkt als irgendwas ausgedachets. Ich war gestern direkt nochmal im KH. Alles ok, Baby geht es gut.

Die Blutungen kommen vom Muttermund, alles andere ist ok.
Aber es ist einfach beängstigent und nimmt ja auch den Spaß am sex. Man ist dann doch angespannt und ängstlich....

Meine Frauenärztin kann mir auf die vielen Fragen kaum Antworten geben. Die sind immer sehr wage und irgendwie nicht befriedigend.

Also, dir danke trotzdem
Lass es dir gut gehen. Wann ist denn dein Termin?

weitere Kommentare laden