Kegeln/Bowling in der Schwangerschaft

Hallöchen!!

Bin in der 24. SSW und wollte mal nachfragen, ob ich Kegeln darf. Wir haben Weihnachtsfeier auf ner Kegelbahn und ich weiß gar nicht ob ich mitmachen darf.
Solange ich keine Schmerzen hab und es mir gut geht, dürfte es doch kein Problem sein, oder?

Danke schonmal für Eure Meinungen

Lg

1

:-D

Und solange du dich nich nach vorne rollen lässt ;-)

Ja, aber pass wirklich auf, dass du nich zu dolle machst.
Lieber mal ne Rund enich mitspielen und hinsetzen, als überanstrengen!

Liebe Grüße
Jumarie (& #baby -boy 19. SSW)

2

du kannst solange kegeln, wie du es schaffst...natürlich nicht gleich übertreiben und einen kegelmarathon hinlegen, aber das ist bei ner weihnachtsfeier ja nicht zu erwarten :-)

So lange du dich gut fühlst und keine beschwerden hast, würd ich auch mit machen!

LG Wibke ET-4

3

hi,
hab auch versuch so in der 22 oder 23ssw Bowling spielen zu gehn .....
ich kann dir sagen das war ein totaler Reinfall mir hat es total in den Bauch gezogen...hat sich nicht so gesund angefühlt!!!!

hab es dann gelassen nachdem die leichteste kugel mir auch nicht wirklich geholfen hat.

kannst es ja versuchen und wenn es nicht geht mach es wie ich bestell dir was leckeres zu essen ;-)

LG dancie 36 ssw

4

Hallo,

kannst es ja mal versuchen. Ich habe mich nicht getraut und habe auch gesagt bekommen das ich es lieber lassen soll. Diese Bewegungen die man dabei macht seinen nicht so gut. Aber ich bin da in dieser Schwangerschaft eh etwas vorsichtiger. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal bei deinem FA anrufen was der dazu meint.

Lg, Kristina 22. SSW+
#stern Hannah
(still geboren 38. SSW)