Meine Kurve ... und HCG-Wert - paßt das denn dann!?

Huhu zusammen,

wahrscheinlich nerve ich ein bißchen.... grummel.

Mache mir so Gedanken.

Das hier ist meine Kurve:
http:www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=345405&user_id=596242

Der Krümel kann doch wohl allerspätestens am 08.11 - ich tippte auf den 04.11 - entstanden sein. Mein Test (20er) war am 15.11. positiv.

Nun liegt mein HCG-WERT bei 7650. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass die Schwangerschaft nur etwas jünger sei, als angenommen. Und beim nächsten Termin am 19.12. wird dann nochmal Blut abgenommen.

Ich hätte eigentlich gedacht, ich bin heute 7+1 ... hm #kratz... Ich soll mir keine Gedanken machen, aber das tut man doch automatisch....

Mensch..... liebe Grüße Minky

1

huhu,

davon abgesehen, dass der Link nicht funzt

es ist doch egal, wie hoch dein wert ist - solange er weiter fleißig ansteigt und in der Gebärmutter was zu sehen ist

das wird schon#liebdrueck

LG Vanessa

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=345405&user_id=596242


... ist nur echt nervenaufreibend bis zum nächsten Termin.

Herzschlag konnte am Montag mit 122 Schlägen hörbar gemacht werden. Und weil der Krümel ein Eckenhocker ist, konnte man ihn nur auf etwa 2 mm schätzen....

Herzschlag sehen, war also auch nicht möglich....

Dazu fühl ich mich so dauerunschwanger...

Ach, alles doof....

LG Minky

3

das klingt doch alles super

ob man jetzt den herzschlag sieht oder hört ist doch wurscht, hauptsache es schlägt und der krümel sitzt am richtigen platz#liebdrueck

ich fühl mich übrigens jetzt noch oft unschwanger, wenn da nur nicht der riesen bauch vorne dran wäre, der mir das gegenteil beweist;-)

LG Vanessa Et- 31

weiteren Kommentar laden