Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben,

wer hat die NFM schon hinter sich und kann mir sagen, ob man bei euch da schon das Geschlecht erkennen konnte?????
Hab nächsten Do, bei 12+3 die NFM und bin natürlich wahnsinnig gespannt, ob mit meinem Zwerg alles in Ordnung ist, aber natürlich auch, ob man schon erkennt, was es wird

DAnke schon mal

LG Nina mit Bauchzwerg (12.ssw) #ei

1

Die NFM habe ich bewußt nicht machen lassen (halte ich gar nix von), aber bei mir hat man neulich in der 18. Woche noch nichts gesehen, da unser Kleines die Beine zusammen gekniffen hat.

2

Hallo Nina,

ich habe nächsten Mittwoch den Termin zur NFM. Meine Frage an Dich: was kostet Dich die Untersuchung und zahlt Deine Kasse etwas dazu?

Bei mir kostet die Untersuchung 180,00 € und ich habe jetzt gerade mal bei meiner Kasse angefragt, ob diese sich an den Kosten beteiligt, jedoch noch keine Antwort.

lg
Regina mit Zwerg 11.SSW

7

Hallo du,

bin privat versichert, daher hab ich gar nicht gefragt, was die kostet, aber ich von anderen gehört, so zwischen 150 - 200 Euro.

3

Hi,
also für eine Geschlechtsbestimmung ist das viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu früh ;-) Auch in der 16ten Woche konnte man bei mir noch nichts erkennen. Meine FÄ meinte ein sicheres Outing gibts frühestens in der 20ten Woche...also musst Du Dich wohl noch gedulden ...

LG mietzi

4

Hallo,

Da wird man auf keinen Fall das Geschlecht deines Babys erkennen können. War letzte Woche (15.SSW) zur Vorsorge und da konnte man mit dem neuesten U-Schall-Gerät das Geschlecht nur erahnen!

Lg Vivimama mit Mausi (4) und Untermieterchen (16.SSW)

5

Hallo Nina,
also ich denke das mit dem Outing wird sich noch ziemlich schwierig gestalten - zumindest ist das Risiko ziemlich groß, dass zu diesem Zeitpunkt ein falsches Outing zustandekommt - sofern man überhaupt was erkennen kann... Mein letzter US war in der 17. SSW und mein FA sagte er "verrät" nichts vor der 20. SSW, zu hoch ist das Risiko einen falschen Treffer zu landen... Ich bin jetzt in der 22. SSW und hoffe übermorgen auf ein Outing... Wünsch Dir alles gut für die NFM - Hauptsache dem Bauchzwerg gehts gut... und fürs Outing ist ja noch jede Menge Zeit und auch wenn man von der Neugierde geplagt wird ist es m. M. nach besser ein späteres Outing zu haben als ein "falsches"... :-)


GLG und alles Gute!

Denise + #ei 22. SSW

6

Hallo Nina!

Ich hatte am letzten Freitag bei 13+1 die NFM und man konnte noch gar nichts sehen,obwohl es dafür sehr günstig lag und man direkt zwischen die Beine schauen konnte,doch der Arzt meinte,das es noch zu früh ist.Macht aber nichts,da ich es eh nicht wissen möchte.

8

Huhu,

bei mir konnte man bei der NFm sehen, das es ein Junge wird. Das Outing wurde 4 Wochen später dann noch mal bestätigt.

Ich bin insgesamt froh, die NFM machen lassen zu haben, mich hat das sehr beruhigt.
Ich war allerdings n paar Tage weiter als du und mein Krümel lag breitbeinig. Beim Mädchen wirst du nicht unbedingt n Outing bekommen.

L.G.

Haruka 19.SSW

9

Danke, für eure schnellen Antworten.
Hab mir schon fast gedacht, dass man da noch nix sieht, aber ich bin halt so verdammt neugierig ;-)

10

Hallo Nina,

Sehr früh und daher ungenau !!!
Schau mal diesen link :

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


Also bis zur 17 SSW seeeehr ungenau, da kann aus einem vermeindlichen Jungen doch noch ein Mädel werden!


Liebe Grüsse !!! #blume