Ich kann nicht mehr -vor Erschöpfung-

Guten Morgen Mädels,

ich sitz gerade im Büro mache Ablage und hab seit gestern das Gefühl ich falle jeden Moment vom Stuhl;-) ich bin gestern um halb zehn ins Bett morgens stehe ich um sechs auf, ich schlafe morgens in der Bahn ein abends auf dem Weg nach Hause ich bekomme diese Erschöpfung einfach nicht weg, bin in der 7. ssw hab am Freitag meinen 2. Termin, das Blut war wohl in Ordnung....ist es denn schädigend dass ich arbeite????Am Freitag muss ich zum FA und hab zum Glück Urlaub ich kann nicht mehr;-)

1

Halt durch!!!

Das ist normal. anfangs ist man immer so müde. Ich hab in den ersten Wochen noch n Praktikum gemacht und hab auch nur gedacht: ich will schlafen!!!
Bei mir hat das bis 12. Woche angehalten mit der Müdigkeit. Schädlich sit Arbeit nicht, ich arbeite auch, aber würde mir jetzt eher frei nehmen, mich krank schreiben lassen als vorher. Einfach weil ich jetzt mehr auf mich achte als vor der SS.

L.G.

Haruka 19.SSW

2

Huhu!

Das ist völlig normal!

Ich komm morgens nicht ausm Bett, arbeite zum Glück nur 3mal pro Woche -zur Zeit- und bin immer froh, wenn ein freier Tag ist. Möchte einfach nicht aufstehen.#schock

Sonst hab ich starke Kreislaufprobleme, vor allem morgens. Musste heute sogar schnell aus der Dusche, damit ich nicht umfliege!:-[ Atme wie nach einem 100km Marathon-Lauf, schlafe nachts kaum, träume nur unsinniges Zeugs,...

Müdigkeit fing in der 7.SSW an,
Rest vermehrt in der 9.SSW!#schwitz

Grüße
Carina + #ei 10.SSW

3

Das ging mir bis zum dritten Monat so. Ich bin in unseren Besprechungsrunden fast eingeschlafen und alle haben sich immer gewundert, warum ich so viel getrunken habe. Habe immer, wenn ich müde wurde getrunken, um nicht einzuschlafen.

Das mit der Arbeit ist überhaupt nicht schädigend. Ich habe mich zu Hause immer hin gelegt, wenn ich müde war. Die ersten 3 Monate hatte mein Mann daher nicht wirklich viel von mir gehabt.

Liebe Grüße
Sanni

4

Da reich ich dir die Hand.Aber schau,jetzt hast du nur noch ein paar Tage und dann kannst du entspannen.Ich bin die Woche über mit sechs Kindern alleine,du kannst mir glauben ich bin auch richtig müde.
Aber am Freitag besuch´ ich meinen Mann und bleib´ eine Nacht mit im Hotel und wir machen uns einen schönen Tag dort.Meine Schwima(ein Engel:-D) nimmt unsere sechs Kinder(zwischen eins und neun) diese 1,5 Tage.Darauf freu ich mich schon richtig.
Ich hoffe auch,dass diese elende Müdigkeit bald ein Ende haben.

LG,Anna 11.SSW

5

Das geht mir genau so. Abends schlafe ich spätestens gegen halb neun auf der Couch ein. Dafür bin ich morgens hellwach und zwar seit einer Woche jeden Morgen um 5 Uhr #schock.
In der letzten Woche hatte ich eine Abendveranstaltung zu betreuen, die bis 22.00 Uhr ging. Ich hätte den Gästen die ganze Zeit ins Gesicht gähnen können und wäre fast eingeschlafen. Gott sei Dank war das die letzte Abendveranstaltung in diesem Jahr für mich.
Bin in der 6.ssw und mal gespannt, wie lange das andauert. Hab eigentlich noch soo viel zu tun vor Weihnachten, kriege aber gerade so meine Arbeit noch hin, ohne dass jemandem was auffällt... Ansonsten ist im Moment alles ein einziges #gaehn