Verdacht auf Nierenbeckenentzündung. Hat das schon mal wer gehabt?

Hallo!

War heute beim FA und der vermutet eine Nierenbeckenentzündung. Wenn die Schmerzen morgen nicht weg sind, will er mich ins KH einweisen, weil er meinte, dass es fürs 'Baby gefährlich werden kann :-(

Hat das auch schon mal wer gehabt? Wie lange seid ihr im KH gewesen?

Hab ja noch nen 2,5jährigen Zwerg, der mich braucht!

Gruß, Anja + Tim*14.06.06 + #baby girl 31.SSW

1

Hallo Anja,

ich gehöre zwar nicht mehr hierher aber ich antworte dir mal trotzdem ;-)

Ich hatte eine Woche nach Celina´s Geburt eine sehr starke Nierenbeckentzündung mit hohem Fieber !

Kam darauf sofort ins KH, und wurde mit Tropf + Antbiotika behandelt werden !

War echt blöd da unsere Maus gerade 1 Woche alt war und ich mich schon von ihr trennen mußte, war dann 1 Woche im KH und dann wieder zu hause !

lg
Nadine mit Celina (23 Monate) & Amy (bald 10 Monate)

2

Hallo Anja
Ich hatte in der 6Ssw auch eine starke Nierenbeckenentzündung.. Man konnte mir sogar schon das Blut fast nicht mehr abzapfen weil es schon fasst geronnen war... wurde notfallmässig vom Notarzt ins Krankenhaus überwiesen wo ich dann 5 Tage bleiben musste. Ich wurde an den Tropf gehängt und alle 4 Stunden Mit antibiotika versorgt. Alle hatten sich sorgen gemacht weil es für das Baby gefährlich werden konnte denn ich war schon dabei mich selber zu vergiften da meine Niere schon so angegriffen war! Aber mein kleiner Sohn ist putzmunter und kern gesund!
Also nicht zu lange warten dann reichen bei Dir vielleicht auch weniger Tage..
Liebe Grüsse und gute Besserung
Bunny82 (Moni und Mischa 3,5Mte)

3

Hallo, ja ich hatte in meiner 1. ss gleich 2 mal eine nierenbeckenetzündung mit begleitenden nierenstau rechts. Das waren höllische schmerzen...ich lag 2 wochen im kh, war dort in der 23. woche...habe antibiotika bekommen über die wehne und es wurde tägl. ein ctg geschrieben...aber so ist meinem krümmel nix passiert damals...


alles gute wünsche ich dir

4

Hallo Anja,
ich hatte vor x-jahren mal eine Nierenbeckenentzündung...allerdings unschwanger!
Ich musste nicht ins Krankenhaus, war aber 2 1/2 Wochen bettlegerisch krankgeschrieben!
Kann mir daher sehr gut vorstellen, ins KH zu müssen wenn man damit auch noch schwanger ist.
Wünsche dir auf jeden Fall mal gute Besserung!#klee

LG, Emma (mit dem Zappler)