Fahrrad fahren ???

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

hab da mal eine Frage:

Wie lange fahrt ihr noch Fahrrad???

Bin heute mal wieder seit längerem gefahren und es war mega anstrengend und auch nicht besonders angenehm. Können davon auch Wehen ausgelöst werden???

#danke schon mal für eure Antworten.

LG Dana + Lilly inside (die ganz schön rumstrampelt #freu) 29.SSW

1

Hi Dana...

Ich bin nun Ende 24. SSW und fahre noch Fahrrad... Allerdings nur noch kurze Strecken.. Sprich Kind in den Kiga bringen... Und zurück und das war es auch schon...
Ich denke solange es dir dabei gut geht, ist es kein Thema...

Jede Anstrengnung kann Wehen auslösen.. Obwohl auslösen falsch gesagt ist... Ehr fördern.. Sprich wenn du eh schon Vorwehen hast, lass es besser...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + babyboy 24. SSW

2

hallo
also ich hab so etwas wie reiten, fahradfahren und inlinen eben alles wo man tief stürtzen kann von anfang an gelassen weil ich angst hatte
med. gibt es da glaube ich keine richtlinien
lg carina

3

Hallo, ich bin bis 3 Tage vor ET (bzw ET+5 wars ja eigentlich) noch fahrrad gefahren also bis in die 41.ssw. !

LG Andrea & Krümel 15.ssw