Nutellafraktion, Popcorn und Co....SILOPO

Huhu!

Seitdem ich wieder schwanger bin (6+3) könnte ich noch mehr Nutella essen und selbstgemachten Kakao mehrfach am Tag. Auch die Popcorntüte hats mir angetan....

Welche Gelüste haben Euch denn so erwischt!?

Ach ist das alles lecker... einziger Nachteil: Ich bin überaus vergesslich geworden....#schein

Eine #tasse heißen Kako rüberreich...

LG Minky, Becci (21 Monate) und 6+3

1

Hi!

Also bei mir wars eigentlich von Anfang an immer eher salzig als süss...momentan am liebsten Berge von Salat gut gewürzt :)
Und Pistazien...:)

2

Ich war vor der SS sowas wie Nutellasüchtig, hab deshalb auch den Namen vor langer Zeit bekommen.

Jetzt esse ich alles gern was mit Wurst und Fleisch zu tun hat.
Bratwurst, Wiener, Klösse mit Braten, Currywurst, Leberkäse, Chips....
Ich habe das vorher sehr sehr selten gegessen

Hab schon wieder Hunger#kratz

6

Hm, ich steh total auf alles fruchtige :-p
Orangen,Kiwi, Bananen usw, sind zur Zeit meine Favoriten :-)
Zwischendrin ne Schnitte mit Zwiebelmett oder Leerdammer Käse und en Glas Cola oder Orangenlimo...
Braten mit Klöße ess ich auch furchtbar gerne !!!!!!!!!!!
Mach mir auch oft nur Klößemit Toast gefüllt und dazu Bratensoße, fertig ist ein Mittag für mich ;-)
Ach und Früchtetee hats mir auch angetan :-p
Iiihhhh, das klingt alles so gesund :-(
*lach*
LG Jenny mit Bauchmausi 10.Ssw

3

Am Anfang hatte ich alle 5 Minuten auf was anderes hunger und war dementsprechend oft im Supermarkt um mir das "Aktuellste" zu kaufen. Als die Übelkeit kam, konnte ich nur noch wenige Sachen essen. Am besten waren gefüllte Kartoffeltaschen, Fischstäbchen und Soße dazu. Alles andere ging nur mit Not und Mühe. Vorallem konnte ich andere Sachen nur 1x essen. Wenn ich es irgendwann noch mal essen wollte, wurde mir speiübel. Jetzt ist die Übelkeit endlich überstanden und jetzt geht wieder alles!!!!!!!!! Hat sich auch gleich auf mein Gewicht bemerkbar gemacht - in 2 Wochen 2 kg mehr. Bis zur 17.SSW hatte ich kein Gramm zugenommen.....

LG Nicole mit Cedrik (28 Mon.) & #ei (19.SSW)

4

Hey,

ich bin momentan total verrückt auf Milch/Kakao. Trinke bestimmt fast nen Liter jeden Tag ;-) Ansonsten hab ich da nichts bestimmtes was es mir angetan hat.

Allerdings kenne ich das mit der Vergesslichkeit nur zu gut. Ich habe es tatsächlich schon geschafft innerhalb von 1 1/2 Stunde meine Tasche 3 x mal zu vergessen. Normalerweise hab ich immer nen gutes Gedächtnis gehabt...mein Freund macht sich darüber auch schon lustig ;-)

Lg,
Jenny + #ei (10+4)

5

ist schon seltsam, aber ich bin auch total vergesslich geworden ;-) anscheinend schwebt überall der krümel rum *lach* anstatt was ich einkaufen muss
#klatsch
war vor der ss total nutellafan und esse auch jetz fast jeden tag nutellatoast
hab eigentlich keine besonderen gelüste, grad ess ich chinakohl, manchmal deftiges verlangen, manchmal süß, also ganz wie immer, NUR könnt ich ständig essen ....
#mampf

7

Schwangersein macht halt ein bißchen verrückt, irgendwie....

Naja, ich kann nur sagen, wir sollten es uns so lange schmecken lassen wie es uns dabei gut geht....

Eine #tasse Kakao darauf heb'...