arzttermin zwischen den feiertagen????

hallo ihr lieben

mein kleiner soll laut termin am 26.12 kommen. vermute aber schon es wird später.....
am 15. 12. hab ich einen FAtermin, der nächste wäre in 2 wochen dann 29. 12. nur da sin die meisten ärzt ja im urlaub. wie läuft das denn dann??Hat mein sein vorsorgeuntersuchung im Krankenhaus???

Liebe grüße
agra und boy 38. wo

1

also meine ärztin ist da hab am 30.12 termin bei ihr

2

ich denke, inzwischen weißt du ja, wo du entbinden willst, also würde ich in das kh gehen... oder deine hebi kommt heim, weiß net, ob die transportable ctg-geräte haben...?

3

Hallo,
das habe ich mir auch gerade überlegt, habe am 16. wieder einen, dann wird bei mir aber entschieden ob KS oder nicht da meine in steißlage liegt. irgendeine wqiche hat mein fa urlaub aber wie das genau abläuft weiß ich leider auch nicht. schön blöd
naja sorry das ich dir net helfen konnte
schönes we

4

Huhu...
ich hatte bei meinem ersten Sohn am 4.Januar ET. Mein FA hat Weihnachten immer zu und hat mir damals einen Schein fürs KH gegeben. Bin dann da hin und habe CTG machen lassen....
Bin dann am 10.Januar nochmal zum FA, hatte da noch nen Termin im Pass....

Frag einfach mal nach....

lg Luna

5

Hab auch am 29.12. normalen Vorsorge-Termin :-)
Ist doch ni schlimm...
LG Jenny und Bauchmaus 10.Ssw

6

Hallo,

meine FÄ macht am 22. zu und am 2.1. wieder auf, mein ET ist am 7.1. also müsste ich auch alle zwei Wochen schon hin.
Ich war im KH bei meiner Hebi und sie meinte, die FÄ soll sagen, wie oft ich zur Kontrolle soll und dann ins KH zu ihr kommen. Die meisten Ärzte haben zu über die Feiertage und sich da ne Vertretung zu suchen wär auch doof. Falls ich noch so lange durchhalte.
Du musst wenn Du über ET bist eh alle 2 Tage zum CTG, und das auch am Wochenende, also dann auch ins KH.
Frag Deine FÄ beim nächsten Termin, wie Dus halten sollst und lass Dir ne Überweisung ausstellen.

LG Karin mit Paula und Nr. 2 36. SSW

7

also ich fahr sogar zwischen den feiertagen zu feindiagnostik