Fühlt sich Euer Bauch auch so an??16.ssw

Hi Mädels

Hab das gestern zum ersten mal gespürt,wir sind mit dem Auto gefahren und bei jedem Hubbel oder Schlagloch hat sich mein Bauch irgendwie komisch angefühlt,hm so als wenn das kleine darin rum hüpft oder eben als ob ich es merke wie es,durch die Löcher bedingt,in mir durchgeschüttelt(sorry mir fällt kein anderes Wort ein)wird#kratz,war schon unangenehm und als ich nacher gelaufen bin war es immernoch da...hab auch seit einiger Zeit immer wieder so ein(Muskel)zucken im Bauch,mal rechts mal links,dann unterhalb vom Bauchnabel...

Habt Ihr das auch??Weiss nicht was das sein könnte...

lg Dani + #baby inside 16.ssw

1

Hey Dani,

das ist dein Baby;-)
War bei mir auch schon in der 16.Woche,hab auch erst nicht gewusst das das der kleine ist!
Mein Arzt hat es mir dann bestätigt,das wird jetzt immer mehr und meist wenn du liegst so ist das bei mir zumindestens!;-)
Mein Arzt meinte das ich das so früh schon merke da ich sehr schlank bin,bei dir vielleicht auch???

*Liebe Grüße*
-Netti(21Ssw.)-

2

Meinst echt das es das Baby ist#huepf?Wär ja der hammer....
Bin eigentlich normal gebaut...aber wenn es jetzt schon losgeht mit dem spüren von dem Zwerg dann soll mir das recht sein#freu

Danke schön...

Lg Dani

3

Du bist ja suess.

Das Muskelzucken ist Dein Kleines. In dem Alter trainieren die Suessen naemlich ihre eigenen Muskeln und da sie das noch nicht richtig koennen, huepfen und zucken sie umher.
Ich finde auch, dass es sich beim Auto fahren und Laufen komisch anfuehlt...fast wir eine grosse Schuessel Wasser, in der das Wasser umher schwappt...

LG,
Julia.