Werte vergleichen 23. SSW

Komme gerad vom FA. Eigentlich alles super, bin auch erleichtert, weil ich den Kleinen noch so wenig spüre...

Folgende Werte hat er im Mutterpass notiert

FL: 36
ATD: 52
BPD: 55
FOD: 70

Bin heute 22+0

Laut Arzt alles im Norm. Was mich stutzig gemacht hat ist das angebliche Gewicht. Die Arzthelferin hat gesagt 333g . Das wäre aber doch viel zu leicht, oder? Habe das aber auch erst zu Hause gemerkt, so dass ich nicht mehr fragen konnte.

Achso, weiß jemand wie und ob ich mit o.g. Werten die ca. Größe des Kleinen errechnen kann?

Danke schonmal...

1

Huhu,

*krammeinenMuParaus* bin in der 21. SSW (Mausi ist aber Größe der 22.SSW lt. FA) Hier mal meine Daten:

BPD: 55
FOD: 196
ATD: Nischts...
APD: 149
FL: 32

Er hat noch dazugeschrieben = 21+2 (obwohl wiegesagt ist da 20+1 war) und noch irgendwas, was ich nicht entziffern kann Pappl. ??????? i.N.

Und bei Kommentar steht noch: Hk (???)

Gewicht ist bei meiner Maus 360gramm und Größe vom Kopf bis zu den Füßen 21cm...

Liebe Grüße

Becky

2

Hallöchen... :-)

Also ich war in der 22. Woche da.

Mein Würmchen wog dort 410 g.

die anderen Werte sind:

BPD: 51
FOD/KU: 191
ATD:52
APD/AU: 164
FL/HL: 35

Ich glaub nicht, dass du dir wegen des Gewichts Sorgen machen musst, sonst hätte dein Arzt das ja sagen müssen... ;-)

Alles gut. :D

Lieben Gruß

3

Hallöchen!

Ich war bei 21+6 zur FD.
Hier unsere Werte:

BPD 50
FOD/KU 62
ATD 50
APD/AU 54
FL/HL 35

Meine Süße war zu dem Zeitpunkt von Kopf bis Fuß 23 cm lang und wog 500 g.

MfG Kristin mit #babygirl (seit heute 24.SSW#huepf)

4

Hallo..
bin heute bei 22+4(23te SSW)
...
war am 27.11 bei der feindiagnostik u die ärztin sagte
der kleine junge wiegt ca.473g u ist 22cm gross..

ansonsten alls gut..

andere werte weiss i nicht........

lg lea

5

Hallo,

also ich war heute zur Risikogravidität. Unser Kleiner ist 28 cm groß und 500 Gramm schwer. Bin heute genau 21+1.

Lg, Kristina 22. SSW+
#stern Hannah
(stil geboren 38. SSW)