stechen in der scheide wie mit einer nadel ?? 39ssw

seit gesternabend hab ich hin und wieder so ein ganz fieses stechen daunten.... muss richtig auschreien manchmal....

was ist das bloss?

Lg
summer
Et -13 tage

1

Mmmhh das kenn ich zu gut. Hab ich aber schon länger. Glaub das die kleine gegen irgendwas drückt oder so. Genau weiß ich das auch nicht. Hatte ich aber beim ersten Kind auch schon. Da müssen wir wohl durch aber haben ja zum glück nicht mehr lange.
Wünsch dir alles gute für die geburt und viel spaß dann mit deinem Baby.

lg Bianca ET-9 +Fabian23 Monate

2

Gehöre zwar nicht mehr hierher, aber ich lese so gern weiter mit ;-)

Das Stechen hatte ich die gesamte SS über, laut FA kein Grund zur Besorgnis, war mal weg, mal wieder da, immer phasenweise.... Aber wenn es Dir richtig Sorgen macht, weil Du es vorher noch nicht hattest, geh zu Deinem Arzt, bist ja kurz vor ET, da wird Dich keiner wieder wegschicken ;-)

Für die Entbindung alles Gute!#blume

3

hallo,

meine hebi meinte zu mir, da ich dies in den letzten tagen auch vermehrt hatte, dass es entweder vorzeitige Wehen sind die den muttermund verändern oder manche frauen haben sowas auch, wenn das ungeborene in sl liegt und auf einen nerv am muttermund drückt...

liebe grüße
carmaus85 + #ei 23.ssw

4

Oh ja, das kenne ich auch zur Genüge!!!!

Normalerweise ist es so ein "leichtes" Pieksen wie mit einer Nadel, besonders wenn mein Kleiner sich bewegt, vor 3 Tagen war es aber so heftig, dass ich dachte, mir sticht einer ein Messer rein und dreht das um und mein Kleiner war definitiv in dem Moment ruhig... Ein paar Stunden später habe ich den Schleimpfropf verloren.

Meine Hebi meinte vom Muttermund könne es nicht kommen, weil das Bindegewebe sei und keine Nerven habe. Aber ich weiß, dass ich auch schon vor der SS in bestimmten Situation wenn die Region da unten mehr durchblutet wurde #hicks auch schon ein Pieksen hatte... Mein Muttermund ist auch recht vernarbt von der Geburt meiner Tochter (in der SS hatte ich dieses Pieksen nicht).

Meinem Mann ist zudem aufgefallen, dass anscheinend mein Becken auseinander gegangen ist, also ich vermute mal, dass das alles damit zusammen hängt..

LG
Valada