müssen senkwehen und vorwehen immer schmerzfrei sein

hallo Mädels
ich bin jetzt in der 33ssw und mein Bauch wird öfters hart aber nicht der ganze Bauch also ich glaube das es auch die kleine ist die sich breit macht
aber wenn der Bauch hart wird dann tut das machmal weh so wie unterleibschmerzen ist schlecht zu beschreiben kommt so 1-2mal am Tag vor
die kleine liegt schon mit dem Kopf nach unten tut das deswegen machmal weh?#kratz
und was bedeutet eigentlich senkwehen?
#danke schon mal für eure antworten

LG
Jenny und Katelyn Celine 33ssw

1

Auch Senk- und Vorwehen können weh tun, allerdings sind sie deutlich schmerzärmer als die richtigen "echten" Wehen ...

Manchmal ist es sicher auch nur die Kleine, die sich gegen die Bauchwand drückt, aber wenn es weh tut, dann sind es sicher auch Wehen, wenn auch keine muttermundwirksamen ...

Senkwehen bedeutet, dass sich dein Bauch senkt. Deine Kleine rutscht mit dem Kopf fest ins Becken, dein Bauch kommt dadurch tiefer, die Gebärmutter sinkt in ihrer Höhe wieder ab. Dadurch wirst du dann endlich wieder mehr Platz haben, besser atmen können, etc ... dann nimmt aber auch oft ein gewisser Druck nach unten zu - oft, wenn du zu lang umherläufst ... Tut aber nicht weh, fühlt sich nur seltsam an :-)

Wünsch dir alles Gute #klee

LG Mandy (38. SSw)

3

danke für deine antwort:-D
du kannst das ja sehr gut erklären
bin jetzt beruhigt dachte das es nicht weh tuen darf

LG#liebdrueck

2

Hallo,

ich spüre auch manchmal übungswehen und dann wird der ganze bauch hart; aber manchmnal wird der auch ganz fest, ohne dass es weh tut. Das ist ganz unterschiedlich.

Senkwehen hab ich gar nicht gespürt, ich hatte nur einige Tage lang tierische Rückenschmerzen und plötzlich hing der Bauch etwas tiefer....

LG Vanessa

4

ja bei mir wird der auch mal hart ohne das es weh tut
es tut nicht immer weh aber ich glaube meine maus macht sich auch öfters breit weil der nur an einer stelle hart wird
#danke für deine antwort

LG#liebdrueck

5

hihi, das ist dann sicher ein fuss oder der popo:-D

bei mir sind die beulen immer auf der rechten seite, da liegen die füsse
auf der linken seite ist der rücken und der po und den allerwertesten stubst er mir manchmal in den magen#schwitz

lg vanessa

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen