Problemlose schwangerschaft wer noch? Silopo

hallo hallo..

ich hab supii laune nach dem diabetistest der positiv ausgegangen ist #huepf

hab also kein ss-diabetis.. bin toxos positiv.. und habe bis jetzt keine weiteren beschwerden..

fühle mich sooooo unschwanger

hatte am anfang nur mit erbrechen gekämpft was mitlerweile weg ist.. und 3 mal mit dem ischias nerv..

aber sonst geht es mir supiii#ole#ole#ole

kein ziehen,kei stechen, keine brustschmerzen.. hoffe es bleibt so#huepf


noch jemand hier der garkeine probleme hat?

lg Sandra mit#stern 32ssw

1

ja ist doch schön.
bei meiner tochter wars genauso. da hatte ich noch nicht mal übelkeit.

jetzt hatte ich anfangs und jetzt immernoch vereinzelt viel mit übelkeit zu tun. aber sonst alles prima.
bis auf die normalen zipperleins halt ;-)

lg
cicio + chiara (*21.03.05) + #baby inside 18. SSW

2

ne so gut hab ich es nicht getroffen.
ih muss schilddrüsenhormone nehmen. habe eisenmangel. aber sonst geht es eigentlich. naja meine brustwarzen sind schon recht empfindlich aber daran hab ich mich gewöhnt. sonst aber kaum ziehen und bin guter dinge mit meinem kleinen sohn beschäftigt.

3

ich habe auch keine beschwerden...
keine übelkeit zum anfang...kein erbrechen oder wasser...
nur besenreißer hab ich bekommen was aber nicht weiter schlimm ist...sieht nur scheiße aus:-p
jetzt zum ende hin wird nur alles anstrengend...
bücken oder treppen steigen...#aerger

alles gut...

lg yvonne und girl 36 ssw

4

ich hatte von anfang an gar keine probleme: keine übelkeit (kurzfristig mal ein unwohlsein, aber kaum der rede wert), jetzt kein sodbrennen... ich erfülle ganz und gar nicht die schwangerschaftsklischees. ich bin auch (noch) nicht schnell aus der puste und kriege meine schuhe reltiv problemlos gebunden (war hier lettens ein thema, deshalb komme ich drauf). alles bestens also. ich hoffe, dass es die letzten 10 wochen auch so bleibt (et 12.2., aber muss bis 6.2. zur uni) und die geburt ebenso komplikationsfrei verläuft.

5

Ich :-)
Zwischendurch Verdacht auf Zucker, aber auch das nicht.
Keine Übelkeit, keine Schmerzen, es geht mir besser als unschwanger. #huepf
Bin sehr dankbar, dass es so gut läuft und ich die Schwangerschaft genießen kann (und werde dann einfach sofort wieder schwanger, so kanns echt bleiben :-p :-p)

Per - 28. Woche :-)

Top Diskussionen anzeigen