sex trotz abgang des schleimpfropf?

hey mädels #blume

und zwar hat sich heut morgen bei mir der schleimpfropfen gelöst..

jetzt ist meine frage, kann man da jetzt noch #sex haben oder sollte man das jetzt lieber lassen?

lg nicole und max(36+5)

1

#sex soll ja wehenfördernd sein. Also wieso nicht. :-D

LG Dana + Lilly inside 28.SSW

2

aufgrund das du "erst 36+5" bist würde ich es eher lassen, aber wenn ihr lust auf einander habt, dann nehmt doch ein kondom....
da wisst ihr das durch #sex nix passieren kann

3

Meine Hebi hat gesagt #sex wirkt nur wenn das Kind auch so weit ist... Ich bin die letzten 2 Wochen mit offenem Mumu rumgerannt und der #sex hat auch nix an Wehen bewirkt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, ne? :-D

LG Michi

4

Abend,
mach doch einfach, denn jetzt kannst du es noch ausnutzen.
Nach der Geburt ist erstmal eh nix damit. Also ab ins bett und viiiiiel spaß #freu
Lg Anja

Top Diskussionen anzeigen