Vollbad.....!!!????

Hallo zusammen!!

Bin in der 8. SSW und hab da mal ne Frage.
Ich kämpfe seit heute morgen mit Schnupfen und Halsschmerzen und mir ist s... kalt.
Wollt mich gleich in die Wanne legen. Nun hab ich von ner Freundin (die einzig Eingeweihte) gehört, dass man in der Frühschwangerschaft keine Vollbäder nehmen soll, besonders wenn man Fehlgeburtgefährdet ist.
Habt ihr da schon mal was von gehört??? Ich nicht; aber ich wills auch nicht abstreiten. Doch besser "Streckenduschen"?

Danke für Antworten.
LG noffi

1

Voll der Quark.

Viel Spass beim baden und gute Besserung!

2

ich hab fast jeden tag gebadet, weil es das einzig war was mir ein bissle gegen die übelkeit geholfen hat!
und voila bin jetzt mit einer gesunden süßerine in der 38ten woche

3

Wenn du nicht zu heiß badest. Ich hab das auch gehört, nur eben keine kochenden Temperaturen.

Gute Besserung

romsel

4

Hallo Noffi!

Lass Dir die Wanne ein... man soll nur nicht zu heiß und zu lange baden...

Genieß es!

LG
Dani

5

nicht zu heiß baden, ansonsten, gute besserung!

6

Hallo

ich komm gerade aus der Wanne, fast ne Stunde und auch wärmer wie 37 Grad.;-)

Du kannst solange und so warm baden wie du und dein Kreislauf mögt.

Grüßle
Sylvia

Top Diskussionen anzeigen