Zurück vom FA / SSW 6+1 (bzw. 6+5) Embryo zu klein???

Hallo,

bisher scheint alles gut zu gehen. letzte Wo. Montag war noch nichts zu sehen und heute habe ich meine erste schwarze "Blase" gehabt, da Würmchen darin ist nach der Berechnung von meinem FA zu klein für den gedachten Zeitpunkt. Anscheind hat sich mein Zyklus verschon. Wie auch immer, es hat jetzt wohl von der längsten Seite her "nur 3,4 mm". Mein FA meint, es ist nicht so, wie er gehofft hätte und er möchte mich nochmal nächste Woche sehen.

Also ich ha ehrlich gesagt, gar nichts erkannt. Eine große Fruchtblase und ein weißes Irgendwas. Bin ziemlich enttäuscht und auch ein wenig verunsichert. Natürlich muss man abwarten. Aber wie groß waren eure Würmchen denn in der 7. Woche?

Laut meinem FA bin ich 6+1 oder 6+5 (nach Ärztlicher Sicht oder so)

Was meint ihr. Gibts da Hoffnung, dass das alles normal entwickelt ist??#schmoll

Mari

1

Hi mari,

mach Dich nicht verrückt. Ich war auch das erste mal bei 6+1 beim FA.
Bei mir sah man auch nur Fruchtblase mit einem weißem Pünktchen drin, aber das Herz schlug schon.
Die Größe wurde bei mir noch gar nicht gemessen.

Überhaupt sind die Größen, die so angegeben werden nur Richtwerte.

Mach Dich nicht fertig.

4

Hmm, Herzchen schon schlagen sehen?????? Ich bin schon wieder enttäuscht. Irgendwie haut alles nicht hin in diesem Zyklus. "ER" hat kein Herz schlagen sehen. hat nur gesagt, dafür ist es noch zu klein, ich soll umbedingt zur Abklärung nächste Woche nochmal reinkommen. Er meinte wirklich nur trocken, wir müssen abwarten, es ist nicht so wie er es sich erhofft hatte *grummel*

da soll man sich nicht verrückt machen. Wie groß war denn dein Embryo zu dem Zeitpunkt?

2

Mein Krümelchen war bei 7+3 11 mm groß

LG putput

5

Wenn ich bedenke, dass es innerhalb einer Woche noch 7mm wachsen soll, dann frage ich mich, ob es das schafft...
trotzdem danke für die Info. Nächste Woche habe ich den direkten Vergleich...

3

Ich war bei 6+0 das erste mal bei meiner FÄ und da konnte ich bloß eine Fruchthülle und einen etwa 4,4 mm langen dünnen Strich sehen, hätte meine FÄ diesen nicht Markiert hätte ich es auch nicht erkannt...!

Kein Grund zur Sorge, das wird schon noch...
Ich bin heute in der 18.ssw und alles ist bestens und der Zwerg ist schon sehr sehr Gewachsen...

6

4,4mm????#schock:-[ ich bin 6+5 und meins ist nur 3,4mm groß...

Oh jee, erleichtern tut mich das nicht und das deckt sich auch mit der Aussage meines FA....

och menno#schmoll#schmoll#schmoll

7

Huhu

unser Wurm war bei 6+6 nur 2mm groß soll am 11.12 wieder hin - der FA meinte aber das ist okay.

Ich denke einfach mein ES hat sich verschoben

weiteren Kommentar laden
8

In diesem Stadium der SS misst meine FA den Krümel noch nichtmal, da die noch soooo klein sind das mit sich da total schnell vermisst und aus 2 mm werden plötzlich 5 mm oder umgekehrt....

10

Tja, das ist wohl wahr!

Er hats trotzdem getan, obwohl ich REIN GAR NICHTS erkannt habe. Es war irgendwie komisch, ich konnte erahnen, dass der Dotter da ist, aber was das andere war... er meinte nur, die und die Länge, das ist vn Anfang bis Ende 3,4 mm...

Naja, wenigstens bin ich nächste Woche nochmal da, bis ich mehr weiß... und das dauert:-p

LG

11

Meiner hat nicht gemessen nur geschätzt - habe gerade ein Bild davon hochgeladen - tippe eher dass ich da 5+6 war da mein ES laut Urbia auch später war

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen