KEIN BOCK ZUM ARBEITEN!

Hi Mädels,

wer von Euch hat auch kein Bock zum Arbeiten und würde ab Liebsten den ganzen Tag ins Bett oder aufs Sofa liegen????

Mir geht das hier alles auf die Nerven im Geschäft, bin Tod Müde, Schlapp und lust los......das schlimme ist, die Arbeit muss ja getan werden.....


Grüßle Meli

1

#pro Da bist Du nicht allein!!!

Freu mich schon so auf meinen Mutterschutz - noch 64 Arbeitstage...

lg
butterfly-baby + Bauchzwergin 16. SSW

6

habe auch keinen Bock heute...

Sag mal butterfly-baby: wann gehst du denn in Muschu???

mein ET ist am 8.4. und ich gehe am 25.2. in Muschu.... das heißt, ich gehe in 68 Tagen....

Oder hab ich falsch gerechnet??

LG

Yvi

11

Ich rechne doch nur die ARBEITS-Tage und Urlaub und Feiertage habe ich auch schon abgezogen. Also nur noch die Tage, die ich definitiv hier bin und arbeite :-)

2

so geht es mir auch schon die letzten wochen. bin total faul und kann mich zu nichts überwinden #aerger
bin froh wenn ich gleich gemütlich auf meiner couch liege :-)

3

Ich hab auch keine Lust mehr seit ich weiß das ich #schwangerbin.
Hab mir heut frei geholt dann muß ich nur noch morgen bis Mittag arbeiten dann ist ja Wochenende:-D

4

Huhu!

Ich arbeite zum Glück nur 3Mal in der Woche!
Mir macht meine Arbeit total Spaß - arbeite ja auch im Familienunternehmen...

Habe montags und donnerstags frei.
Trotzdem hab ich am Dienstagmorgen 20 Minuten vorm Rechner gedöst.#klatsch#hicks
Zum Glück hats keiner gesehen.#schein

Grüße
Carina + #ei 8+5

5

Ich hab noch 9 Arbeitstage vor mir und das einzig doofe ist, dass es zu wenig Zeit ist noch neue Projekte anzufangen und ich dementsprechend nur dabei bin Uebergabe-Protokolle zu schreiben. Es fuehlt sich schon seltsam an, den eigenen Job auseinanderzunehmen und abzugeben. Ich werd zwar langsam muede, aber ich bin eigentlich froh, dass ich immer noch ins Buero kann, sonst waer mir langweilig, glaub ich,

WW (35+6)

7

Ich habe nur noch 16 Arbeitstage!!!
Gott sei dank, denn zur zeit habe ich auch gaaar keine lust mehr, der bauch wird nach 2 stunden schon schwer, die beine tun weh und die leute nerven mich, weil immer jeder meinen bauch betätscheln muß...
Und weil ich heuer noch keinen urlaub hatte, und ihn mir brav aufhielt, muß ich nur noch 16 mal in die doofe arbeit. Und dann bkann ich vormittags immer doof rumliegen, während die großen in kiga und schule sind.
#huepf
Beiß die zähne zusammen, und auch du hast es bald geschafft.
Lg Anja & #baby girl 24.SSW

8

Huhu,

bin auch total müd und würd am liebsten gehen und nicht wieder kommen! Meine Arbeitstelle ist die Hölle! Mein Chef meint wohl blond und blöd, er zahlt mein Gehalt nicht pünktlich sondern nur wenn er Lust hat, er fälscht meine Unterschrift auf amtlichen Dokumenten... Und meine Kollegin... Naja... Hintergeht mich/reite mich beim Chef rein wie ich wieder von einer anderen Kollegin erfahren habe... Find es einfach nur noch schlimm hier!!!

9

Ich hab noch 17 Arbeitstage und den Rest von heute!!
Habe auch überhaupt keine Lust, mache im Moment meine Ablage und muss ab Mo wieder Vertretung machen - wie die sich das wohl vorstellen, ich bin nicht mehr wirklich voll einsatzfähig - außerdem hab ich dauernd Hunger!!
Aber bald ist es ja geschafft...

10

Das ging mir am anfang auch so.
Nun habe ich ein Beschäftigungsverbot und langweil mich zu tode... Also genießt eure Zeit

Liebe Grüße Bine 25 SSW

12

Hi Kugelbäuche!
Ich würde sooooooooooooo gerne mal wieder ´nen Tag arbeiten gehen!! Ich bin im Einzelhandel tätig und habe am Anfang der Schwangerschaft mit Schmierblutungen im KH gelegen, dann durfte ich 2 Tage arbeiten und dann kam das BV in der 8. SSW#heul Seitdem sitze ich zu Hause. Echt ätzend, weil ich nicht mal hier was machen darf. Ich soll mich schonen, soviel wie möglich liegen. Na toll, dabei muss hier noch so viel gemacht werden - sind gerade am renovieren.
Mein Mann und meine Mutter achten mit Argusaugen darauf, dass ich ja nichts mache, was Arbeitsanweisungen geben, Besen tragen und anderen Kleinkram machen, übersteigt.#schmoll
Ich beneide euch Arbeitsbienen echt!!

LG Tanja und Nacktfrosch 20 SSW

Top Diskussionen anzeigen