ES wurde am DI mit Pregnyl ausgelöst! wann hüpft es??

Hallo ihr lieben!!

hab schon im fortge. Kiwu geschrieben, jedoch keine antwort bekommen. ich hoffe ihr schimpft nicht wegen dem doppel posting!

hab am dienstag pregnyl 5000 gespritz bekommen. hab vom 4 bis 8 ZT Colomi genommen. mein 1. Clomi Zyklus. Ein Follikel mit 18,5 und eines mit 19,5mm. wann sollte es denn hüpfen? ich hab bis heute keinen ES gespürt.
ist das normal dass ich ihn eventuell nicht spüre?? oder muss man ihn immer spüren wenn er ausgelöst wird?
gestern hab ich nur kurz für 1 minute ein ziehen bzw. stechen gespürt. war er das?? es war ca. 30 Stunden nach der Spritze.

Habt ihr den ES nach auslösen immer gespürt??

Vielen Dank schonmal !!

Hoffentlich darf ich auch bald zu euch!

1

Hi,

also ich habe überhaupt gar nichts vom ES gespürt, aber bei uns hat es beim ersten Versuch funktioniert. Ich glaube, das ist wirklich (wie so vieles) bei jedem unterschiedlich.

Drücke Dir die Daumen!

2

danke,

na dann hoffen wir mal.

was meinst du, wann kann ich testen??

3

Bei mir war das so (wir hatten eine IVF):

11.08.2008 - Auslösespritze, ganz spät abends
12.08.2008 - Punktion
14.08.2008 - Transfer der befruchteten/geteilten Eizelle
27.08.2008 - Bluttest in der Klinik

Ich habe allerdings schon am 24. August einen ganz schwach positiven Test zuhause in der Hand gehalten & einen Tag später war das Ergebnis dann deutlicher positiv.

Wenn das bei Dir aber keine IVF-Behandlung ist, ist es natürlich schwer zu sagen, wann Eisprung und Befruchtung tatsächlich stattfinden. Ich weiss, dass ich selbst sehr ungeduldig war, aber ich würde Dir empfehlen, lieber nochmal ein paar Tage Reserve dazu zu rechnen, sonst schmeisst Du unnötig viel Geld für die SS-Tests zum Fenster 'raus.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen