16. SSW und fühle mich total unschwanger .. kein einziges Anzeichen

hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob es noch jemanden so geht... ich habe in der 6. ssw erfahren, dass ich schwanger bi.. das ganze ist also nun schon 10 wochen her. bisher hatte ich nicht ein einziges anzeichen.. mir war nicht einmal schlecht, schwindelig, meine brüste tun nicht weh, habe keine kreislaufprobleme, kein sodbrennen.. wirklich GAR NIX! mein arzt sagt, dass ich mich freuen soll.. andere fauen heulen ihm jedes mal was vor, weil sie soviele wehwechen haben.. ich finde das einfach nur komisch... ich wünsche mir ja wirklich nicht die kotzerei etc. aber man macht sich halt trotzdem gedanken! mein bauch fang jetzt ganz langsam an zu wachsen... ich fühle mich aber wirklich TOTAL unschwanger. ich könnte alles so machen wie vorher. wenn ich nicht vom arzt wüßte, dass ich schwanger bin, hätte ich von allein bis heute nichts davon gemerkt!!! geht es noch jemanden so??

liebe grüße
sabrina 16.ssw

1

jaaaaa mir!

Reihe mich bei Dir ein! Ausser ein bischen Wassereinlagerungen und Kopfweh -----nix!
Hätte ich nicht mein kleines Bäuchlein und den Mutterpass würde ich es mir selber nicht glauben!!#kratz

Viele liebe Grüsse
Jessy


P.s. Bei meiner ersten SS habe ich Tagebuch geführt und da hatte ich dieses Gefühl in der 34. ssw noch!! *lach:)*

2

Hi!

Mir geht es ähnlich.Ich bin 15.ssw und fühle mich auch total unschwanger.Hin und wieder mal ein ziehen in den Leisten und der Bauch wächst jetzt so langsam,aber sonst garnichts.Ich hab deswegen auch immer etwas Angst ,das was nicht stimmt,aber eigentlich können wir uns ja echt freuen das es uns gut geht.

LG
TETTA

3

guten morgen...
bin jetzt in der 25+4 ssw. fühle mich genauso. hab zwar mittlerweile einen schönen babybauch und merke meine kleine auch recht häufig, aber vorstellen, das ich ein kleines wesen im bauch trage, kann ich mir auch nicht.
muss heut wieder zum arzt und finde es immer wieder fazinierend, was ich da sehe...auch wenn ich es garnicht glauben kann...
Lg stefbo86

4

HUhu Sabrina,

ich kann mir vorstellen, das das total komisch ist, grad wenn du hier so viel von Übelkeit, Brustziehen etc liest.
Es gibt bestimmt viele, die dich beneiden, so wie du die anderen beneidest, das sie was merken.

VErsuch deine Schwangerschaft zu genießen! Ich hab seit der 16. Woche keine Symptome mehr und fühl mich seitdem total unschwanger. Wäre da nicht der Kugelbauch. Wobei der auch angefressen sein könnte mit den richtigen Klamotten zum Überdecken;-)

Ich denke, das Ganze ändert sich, wenn du dein Kind spürst. Ich spüre es auch noch nicht und daher ists ziemlich komishc im MOment.

Wart noch 3-4 Wochen, dann fühlst du dich sicher schwangerer.

L.G.

Haruka 19.SSW

5

hallo,

so erging es mir in der ersten ss auch. da hab mir noch gedacht, was wollen denn die ganzen frauen mit ihren wehwechen#hicks

naja, dann kam die zweite schwangerschaft.....#schwitz

jetzt weiß ich dass man sich auch ganz anders fühlen kann wie z.b. 10wochen dauererbrechen#heul und irre kreuzbeinschmerzen

freu dich einfach ein wenig, dass das dir noch erspart geblieben ist. wer weiß was kommt:-p

lg nalb mit #ei+#ei 16.ssw

6

dann gehts ja wirklich auch noch anderen so.. ich dachte immer, ich bin ne ausnahme und habe mir deswegen schon sorgen gemacht:-)

7

wir können ja tauschen :D ich hab starke rücken und bauch schmerzen und starkes ziehen in den beinen.. und ich würde gerne tauschen da mir die schmerzen echt den schlaf rauben.. mach dir keine gedanken, vielleicht merkst du etwas wenn dein baby etwas gewachsen ist:)

8

Sei froh darüber! Das baby wird sich dann früh genug bemerkbar machen und spätestens, wenn der Bauch nicht mehr unter die Hose passt, fühlst du dich dann auch schwanger ^^
Ich hatte auch null Anzeichen und fühlte mich völlig normal und nun trampelt Fynn in mir rum ^^

Liebe Grüße
-Khazi, 22. SSW

9

du glückskind,

bei mir das absolute gegenteil, bei der 1 ssw war das auch kein problem doch jetzt bei der 2 oh man ich könnt echt brechen, man munkelt es wird ein junge hehe.

ich sehe grad bit ne namensfetterin #huepf

alles liebe und freu dich.........

bye sabrina

10

bei mir wird es auch ein junge und wie man sieht, geht es mir bestens!

Top Diskussionen anzeigen