Raue rissige Lippen und jetzt noch Herpes :-(

Hallo!!
Habe seit Tagen eine total rissige und raue Lippe. Habe versucht es mit einem Labello Fettstift in den Griff zu bekommen. Aber hilft leider nichts. Jetzt habe ich zu allem übel auch noch seit heute morgen einen dicken fetten Herpes seitlich.
Weis von euch einer was ich da dagegen tun kann. Habe schon so viel ausprobiert aber nichts hilft :-(
Bin froh über eure Tipps und Tricks :-)
LG Melanie #blume

1

Hallo Melanie,

Labello ist generell nicht so toll für die Lippen. Das bringt nur Fett drauf, aber die Lippen brauchen kein Fett sondern Feuchtigkeit. Das Fett hilft nämlich nur kurzfrstig. Hol Dir mal was aus der Apotheke für die Lippen, z.B. Blistex, das ist viel besser als Labello.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule ET -8

3

Danke für den Tip. Werde ich gleich mal besorgen gehen :-)

2

Hallo Leidensgenossin!

Bei Herpes kann ich dir leider nicht helfen, aber bei kaputten Lippen!

Ich hab einen ganz tollen Tip bekommen: die Lippen ganz leicht mit der trockenen Zahnbürste abrubbeln und dann ein bischen Honig drauftun. Hilft besonders gut, wenn man abends vor dem schlafen dran denkt, weil dann der Honig länger draufbleibt.

Liebe Grüße!
Martina

4

Danke. Das werde ich heute abend mal ausprobieren :-)

5

Hi Melli

hab das gleiche Problem wie Du.Hab mirin der Apotheke Lomaherpan geholt gegen den Herpes,das zeug darf man in der ss drauf schmieren:-D und gegen die rauhen Lippen nehm ich Bepanthen-Salbe

Lg Dani + #baby inside 16.ssw#niko

7

#huepf Genau ... LOMAHERPAN !!!
Meine Wundersalbe für immer & ewig ab der SS !!!

Und, wie findest Du die Salbe ???


VLG Danny

6

hey melanie willkommen in meiner welt :)

ein kleiner tipp: Bei rauher Haut mache ich 1-2 die woche ein schlagsahne bad, hört sich lustig an hilft aber weil die viel fett enthält, so 3-4 becher in die warme badewanne geben und geniessen.

Bei herpes: trocknen lassen und nichts drauf schmieren wird nur schlimmer.

so mach ich das und es hilft mir weiter.

viel spass beim ausprobieren...

lg sabrina

Top Diskussionen anzeigen