Haubensträhnen OK?

Hallo Mädels,

bin in der 8ten Woche und meine Haare sehen schon ganz schön schlimm aus. Könnten Farbe gut vertragen...
Jetzt habe ich gehört, dass Haubensträhnen für das ungeborene nicht gefährlich wären, da über die Haare nichts ins Blut gelingt und die Kopfhaut nicht berührt wird.

Was meint ihr????

1

Hallo,


d darfst die Haare färben, dein friseur wird dich aufklären über mögliche "Farbveränderungen" Ich mache schon die ganze SS über Strähnen, und bei mir ist noch nichts passiert.

LG

2

Hallo!

Ich hab mir Foliensträhnen machen lassen - da kommt die Farbe auch nicht direkt auf die Kopfhaut.
Ich müßte jetzt auch wieder ganz dringend hin...#schein
Bei meinem Sohn hat das nichts ausgemacht & wie gesagt, die Farbe kommt ja nicht direkt an den Kopf wie beim "richtigen" färben der ganzen Haare.

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

3

Hallo Eli ich bin jetzt in der 10.Woche und meine Haare bräuchten nach 2 monaten auch wieder paar helle Strähnen. Aber da gehen die Meinungen auseinander, es wird generell gesagt das man bis zur 12.Woche warten soll,was ich auch beherzige da mir die Gesundheit meines Babys vor geht. Aber wie gesagt,das muss jeder für sich selbst entscheiden. Liebe grüsse und versuch doch die Zeit auszuhalten es gibt schlimmeres als paar Wochen unschön durch die Welt zu laufen.

Top Diskussionen anzeigen