12 SSW und nur 2 cm groß???

Habe vorhin eine Nachricht bekommen von einer Frau die in der 12 SSw ist und sie meinte es wäre 2 cm Groß.

ist das nicht viel zu klein???

Meine Tochter war zu der zeit schon 5,1 cm groß.

Ich war am montag beim FA und ich war bei 7+0 und es ist 1 cm groß und mein arzt meinte es hätte genau die richtige größe.


LG Biggi #ei 7+3

1

Kommt ganz drauf an ob die Ärzte beide Schädel-Steiß länge gemessen haben oder ob einer die gesamte Länge vermutet hat?

2

das kann nicht sein, ich war bei 12+6 beim arzt und da war unser krümel 6,9 cm gross...2 ist völlig aus der Luft gegriffen !
da muss sie sich vertan haben

LG ANdrea & #baby 14.ssw

3



guten morgen!

zwei cm sind unmöglich! bin jetzt 7+4 oder 8+4 und der zwerg ist 1,2cm groß! ich lieg aber ein paar wochen zurück! meine kleine war in der zwölften woche über 6cm groß!!

das kann so nicht stimmen.. frag lieber nochmal nach!


lg sandra

Top Diskussionen anzeigen