wieder soooo Sodbrennen 2 Tage vor ET

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war ich doch die letzten Wochen echt verschont von diesem blöden Sodbrennen und heute 2 Tage vor ET holt mich es wieder ein - schlimmer als je zuvor - ich bin immer kurz vor dem Übergeben und mein Hals brennt wie Feuer.... Kennt das noch jemand ???

LG Sandra (ET-2)#schock

1

Hallo Sandra,

ja ich kenne es nur zu gut.Konnte gestern nicht einschlafen wegen Sodbrennen und seit ca 18 Uhr hab ich es schon wieder so doll.Das kann ja wieder ne Nacht werden.

Du hast es ja zum glück bald geschafft ich bin heute erst in der 28SSW #heul

Alles gute für die Geburt

Lg

2

hallo,

kann euch nur gaviscon empfehlen. ist zwar nicht ganz billig und schmeckt nicht ganz so toll aber es hilft echt super!
hatte gestern auch so sodbrennen (habe 1l multivitaminsaft getrunken) konnte nicht einschlafen und musste mich übergeben gerade als ich mir ein gaviscon holen wollte. hab dann danach doch ein halbes päckchen genommen und es wurde endlich besser.

lg angel mit selina (36.ssw)

3

Hallo,

und was ist das genau?
Wollte mir morgen Heilerde holen soll auch gut helfen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen