ss- diabetes produkt CORNY FREE - jemand erfahrung???

ich hab mir corny free haselnuss gekauft und hab nach einer stunde 77 gehabt. hat das schonmal jemand probiert oder erfahrung oder bedenken oder weiß mehr über das produkt als ich???

vlg jay

1

na. der wert spricht doch für sich!!
den erreiche ich noch nicht mal morgens nüchtern!!!!!!!!!!

2

oh was hast du denn morgens nüchtern? noch unter 90?

3

Bei mir sind die morgendlichen Nüchtern-Werte auch _jeden Tag_ höher, als die Werte nach dem Essen.....das will nix heißen! #liebdrueck

LG Itsy

4

Hallo,

eigentlich kannst du dir diese ganzen Diabetikerprodukte auch sparen. ;-) Du weißt doch, worauf es ankommt: wenig Kohlenhydrate, wenig Zucker, und wenn Zucker bzw. Kohlenhydrate, dann am besten in Verbindung mit Fett, denn das hemmt die Glukoseaufnahme.

Welche Inhaltsstoffe hat das Zeugs denn?


LG
Claudia

Top Diskussionen anzeigen