32.ssw bauch senkt sich schon ?!?

hallo,

habe mal eine frage- ich bin in der 32.ssw und mein bauch senkt sich schon- es heißt doch das das normal erst so 4-6 wochen vor ET los geht....
ist das normal??? kann ich trotzdem noch die 9 wochen bis zum ET kommen???
wann haben sich denn eure bäuche gesenkt???

freue mich auf eure antworten & gruß,
meli

p.s.: ich muss dazu sagen das ich nur 158 groß bin und nur einen kurzen oberkörper habe ;-)

1

mh würde mich auch mal interessieren....

...bin nämlich der Meinung gestern Senkwehnen gehabt zu haben....



LG Kerstin

3

ich bin der meinung die heute gehabt zu haben :-D

2

ob das normal ist weiß ich nicht. aber keine frau entspricht einer norm oder statistik - aber falls es dich beruhigt ich hab heute auch das gefühl mein bauch wär etwas weiter unten. aber nur weil ich mich im spiegel betrachtet hab. das sodbrennen etc weißt leider nicht drauf hin - das heißt es ist noch da!!!!

bin auch 32. woche

vlg jay

4

Hmm so genau kann ich dir das auch nicht sagen, bin jetzt 39. SSW und mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt...

LG

5

hmmmmmm,
also ich wurde darauf angesprochen und ich habe nicht mehr diesen druck an den rippen :-)

habe nächste woche einen frauenarzt termin- bin mal gespannt was die ärztin dazu sagt!

6

huhu
ja das habe ich auch , er is sehr tief jetzt , das muss aber nichts heißen , kenne das von meinen anderen schwangerschaften

p.s haben am selben tag et :-)

lg dani