Htte jemand erst ein Jungen-Outing und es war dann doch ein Mädchen?

Hallo!

Meine Frauenärztin hat ja gestern in der 16. SSW auf einen Jungen getippt, aber die Nabelschnur lag zwischen den Beinen. Sie meint nur, daneben etwas gesehen zu haben, ist sich aber nicht sicher.
Da wir schon einen Sohn haben, hoffen wir sehr auf ein Mädchen. Ein 2. Junge wird genauso geliebt.

Bei wem hieß es auch erst Junge und war dann doch ein Mädchen? Und wann wurde es festgestellt?

LG Simone

1

Hallo!

Bei uns war es umgekehrt. der Fa tippte auf ein Mädchen, später stellte sich heraus dass es ein Junge wurde.

16. SSW ist aber auch seeehr früh für ein Outing. Bei Tim hatten wir das endgültige Outing in der 22. SSW und diesmal in der 24. SSW

Gruß, Anja + Tim*14.06.06 + #baby girl 30. SSW

2

Hi

Bei mir war es anders herum!

Hier meine Geschichte:

1. Schwangerschaft:
Outing`s in der 20.SSW Mädchen, dann in der 23.SSW (FD) Junge (sehr eindeutig)

2. Schwangerschaft:
Outing`s in der 16.SSW Mädchen, 21.SSW (FD) Mädchen, 23.SSW Mädchen, 24.SSW Mädchen, dann in der 28.SSW Junge (sehr eindeutig )

3. Schwangerschaft:
Outing`s in der 21.SSW Mädchen (konnte ich dieses Mal sogar sehr gut erkennen) in der 23.SSW (FD) Junge (habe nichts erkannt und Ärztin war sich sehr unsicher da das Baby blöd lag) 29.SSW (FD) war es eindeutig ein Junge, in der 31.SSW konnte man nur die Hoden sehen, aber war sich sicher Junge.

LG Silvana + Männerhaushalt

3

Also auf so ein Outing würd ich mich gar nicht verlassen.. das ist ja auch sehr wage ausgedrückt von deiner FÄ.. "sie meint sie hätte was gesehn daneben"
Nönö.. da kannst sagen du hast noch kein Outing.. also kannst noch immer auf a Mädl hoffen! ;-)

Mein Outing war in der 13.ssw - Junge.. jetz in der 18.ssw wieder Junge..
Meine FÄ meinte aber auch schon in der 13.ssw sie wäre sich zu 99,99 Prozent sicher.. das is ein junge..


Alles Liebe
Aline

6

Danke für das Mutmach-Posting! :-)
Dann kann ich ja wirklich noch hoffen.
Ein Mädchen wäre einfach ein Traum, aber wenn es nicht so sein sollte kann ich es auch nicht ändern...
Nun heißt es wieder 4 Wochen warten.

LG Simone

4

Uns hat man in der 14. ssw (also noch ziemlich früh) gesagt das es nach einem Jungen aussieht. In der 18. ssw sah man dann eindeutig ein Mädchen :-)

5

Hi,

Bei mir in der 17.SSW wurde auf einen jungen getippt und fuer mich sah das auch so aus.In der 20.SSW und spaeter war es eindeutig ein Maedchen und so blieb es auch ...

LG

7

Unsere war von der 17. bis 26. Woche eindeutig ein Junge.

Bei der 4D Untersuchung hieß es dann, Oh ihr Junge hat ja Schamlippen.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei ET-47 (girl)

8

Hallo Simone!

Hatte gestern auch ein Jungen-Outing zu 90% laut FA.
Er hat auch gesagt, dass es DEUTLICH häufiger vorkommt, dass man auf Mädchen tippt und daraus später n Junge wird, als andersrum.
Jungs sind einfach früher eindeutig zu identifizieren...wenn keine Nabelschnur oder kein Beinchen im Weg liegt...!

Und ich sag mir: Lieber jetzt blau kaufen und dann überraschend n Mädchen kriegen, als auf rosa losgehen und dann wirds noch n Junge, der sich dann mit Hello Kitty etc. abfinden muss :-D

Liebe Grüße
Jumarie (& #baby - boy 18. SSW)

9

Meine Tochter war bis kurz vor der Geburt ein Junge, am Tag der Geburt wurde vorher nochmal US gemacht und ich sagte aus Spass na, ist es denn immer noch ein Junge? Die Ärztin, hä? ein Junge? sie bekommen ein Mädchen
Schock !!!!...alles war hellbau von den Klamotten bis hin zur bettausstattung und den Zimmerwänden...da mussten wir nach der Geburt noch eineige Mädchen sachen kaufen gehn ;-) deshalb verlasse ich mich auf frühe Outings erst recht nicht ;-)

LG Andrea & Bauchbewohner 15.ssw