Mir ist so komisch übel????? 40.ssw?????

Hallo!
Mir ist in den letzten Tagen morgens irgendwie immer übel! Aber irgendwie auch nicht so richtig! Ich habe bestimmt 5-6 mal morgens einen brechreiz! aber jetzt noch??? aber gleichzeitig habe ich nach dem brechgefühl wieder hunger#kratz
ist das normal in der 40.ssw, warum ist das so?lg

1

Hallo,

ich hab gelesen, daß Übelkeit zum Ende der Schwangerschaft ein Indiz dafür sein kann, daß die Geburt bald losgeht.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule ET -9

2

na das wäre doch mal entlich eine super nachricht#huepf

3

Hallo!

Das muss nichts heißen. Es kann sein das dein Kind Dir so auf den Magen drückt.

Halte durch
LG Silvana 37.SSW

4

Hallo,
genau das hab ich auch, aber nicht nur morgens, eigentlich kommt das über den ganzen Tag verteilt, dass mir richtig schlecht wird, das hält dann auch nur ein paar Sekunden an.
Woran das genau liegt weiss ich auch nicht.

Liebe Grüße

Andrea (heute eigentlich ET)

5

Ich habe auch so was gelesen. Da stand: Bei einer gesunden Schwangerschaft reinigt sich der Körper kurz vor der Geburt von alleine. Das heißt es kommt zu Übelkeit mit Erbrechen und Durchfall. Und dann geht es bald los.

Viel Glück und alles Gute für deine bevorstehende Geburt!