Senkwehen beim zweiten Kind intensiver

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt merkt man die Senkwehen beim zweiten Kind intensiver? Bei meinem ersten Sohn hab ich nichts gemerkt und dieses mal sind die doch schon recht heftig.

LG

Franzisch 33 SSW

1

Hallöchen...
Mir gehts genau so hab in 3 Tagen ET. und schon seit 3 Wochen immer wieder Wehen.
Bei meinem Sohn hab ich erst die Geburtswehen gemerkt. Das macht mich wahnsinnig.
LG Judith

2

Guten Morgen!

Ich hab da mal ne ganz doofe frage! Ich bin zum ersten mal schwanger und hab demensprechend keine Ahnung. Wie fühlen sich Senkwehen an und wo spürt man sie?

LG Yvonne 33.SSW

3

Hallo Franzisch!

Hab mir auch gedacht, dass das Senkwehen sind. Bei mir hat sich allerdings schon der Mumu innen geöffnet (Trichterbildung). Also wenn du dir nicht sicher bist, lieber beim FA nachschauen lassen.

LG
Sabine 31.SSW

4

Hallo Sabine,

ich habe das schon seit ein paar Tagen und war gestern beim FA, da war alles ok. Gebährmutterhals lag bei 3,8 cm und es war alles ok. Also ich gehe ich davon aus das es sich wahrscheinlich wirklich um Senkwehen handelt.

LG

Franzsisch

5

Huhu

Mir gehts haargenauso #aerger
Mein GMH is auch auf 3cm ;-)

Ich denke, da müssen wir durch #schwitz

Lg Dani 34SSW