Darf man gekochte Mettwurst essen?

Hallo ihr lieben.

Ich wollte morgen Möhreneintopf kochen und gerücherte mettwürstchen rein machen so darf man die ja nicht essen aber darf man die gekocht essen?

LG Bina

1

Jam, jam, jam, ich will was abhaben. ICh liebe Möhreneintopf, sabber!!!

Klar, der Eintopf besteht ja nicht nur aus Wurst ;-)

Mache ich auch so, gibts bei uns min. einmal die Woche, lieber öfter, aber da spielt mein Mann nicht mit, meinen Sohn freuts.

Lass es Dir schmecken.

Lg
Tanja

2

gekocht darf man mettwurst essen! ist also ok!

3

Ich würde es auch öffte #mampf aber mein Mann streikt dann ich muss ihm immer was anderes zusätzlich kochen und da habe ich nicht immer lust zu immer zwei gerichte zu kochen.

LG Bina

4

kannste essen...gutem hunger

LG Wibke ET-12 die gestern noch lecker erbseneintopf mit mettwurst gegessen hat :-)