Umstandshose rutscht

Hallo!

Habe insgesamt 3 Umstandshosen. Eigentlich passen sie mir perfekt, aber eine rutscht sobald ich lauf. Dachte eigentlich, dass es mit wachsenden Bauch besser wird und sie fester dranliegt, aber mir kommt es fast vor, als ob es immer schlimmer wird. Sie hat auch nicht so einen festen Gummi oben wie die anderen.
Ich find es nur schade, da man sie ja eh nicht ewig tragen wird und auch in der SS hab ich sie deswegen schon fast kaum getragen. Kann man da nicht irgendwas machen? Mit Gürtel geht es auch nicht - sie rutscht trotzdem.

Lg -scarlett- 33. ssw

1

Hallo!! Habe genau das gleiche Problem. Bin mal gespannt was du empfohlen bekommst.
LG Melanie #blume

2

hi

Hab selbe Problem...
Also sieht zwar beknackt aus aber das Bauchband an der Hose hält eventuelle mit nem Hosenträger:-p Kann man ja unterm Pulli tragen hihi..
LG
Schnubbi83
39ssw

3

Hallo.. mir geht's genau so, die hose rutsch und wenn ich aufstehe muss ich erstmal wieder hochziehen mit der bemerkung: man habe ich wieder abgenomen... ;-)

Mein freund hatte schon gefragt, ob er für mich hosenträger besorgen soll, so richtig süße mit baby's drauf oder so :-[ (spaßvogel)

* SILOPO* mit lieben Gruß Natalie 32 SSW

4

Hallo,
und wenn Du Dir von innen hinten oder an der Seiten ein Stück Gummi einnähst;-). Habe selbst eine etwas rutschige Hose und wollte es so probieren. Ich muß allerdings noch einen breiten Gummi besorgen und Zeit finden #schwitz.

LG#niko
Karrie

6

An sowas hab ich auch schon gedacht, aber wie ich mich kenn, zöger ich das nähen so lange raus, da brauch ich sie schon garnichtmehr. ;-) Habe gehofft, dass es vielleicht ne schnellere Lösung gibt.

5

Hallo scarlett,
habe das gleiche problem mit einer Hose von H&M. An dem Stoffteil habe ich ganz am Rand den Saum aufgetrennt und einen schmalen Gummi eingezogen. Ist zwar auch nicht ganz die Superlösung. Aber allemal besser, als ständig die Hose hoch zu ziehen. Die hing ja schon fast in den Kniekehlen, wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin. Da wird man ja wahnsinnig.

LG Kris#klee

7

Hihi.. so seh ich auch immer aus, wenn ich die Hosen dranhab. War letztens erst damit einkaufen. Schrecklich! Zum Glück hab ich ne längere Jacke, die das ein wenig verdeckt. #hicks

8

hatte auch so eine blöde rutschhose - mittlerweilist sie aber die einzige, die noch passt ohne mir den bauch abzuquetschen... rutschen tut sie nun auch nicht mehr....

also abwarten, die wird noch passen! ;-)

lg

capoo + emma (et-17)