UMFRAGE wann begannen bei euch die ersten anzeichen?????

hi ihr lieben

meine frage steht ja oben



ich bin heute bei ca ES +6 (ich weis sehr früh) aber ich hab immer soooooooooo ein heftiges ziehen im ul....seit heute ist mir wieder richtig schlecht....und schwindelanfälle hatte ich auch gestern den ganzen tag......dazu kommt das ich ca alle stunde pipi machen muss..........

testen kann ich ja frühestensin tagen.........

lg dani

1

Bei haben die SS Anzeichen gut 2-3 Wochen nach dem NMT angefangen. Eben dann als meinem Körper das HCG zu viel wurde :)

Wobei ich nicht glaube dass bei ES+6 schon ein HCG Wert dieser Menge in deinem Körper ist. Es kann also gut sein, dass dein Körper dir gerade einen "streich" spielt.

LG Bine

2

Hallo Dani,

hatte zwar leider ein Windei, aber die SS-Anzeichen kamen so pünktlich zu NMT. Bauchziehen wie Mensschmerzen, Brustspannen, und - das hab ich vorher nie gehört - ich hab unheimlich schlecht geschlafen und mein Herz hat ganz arg gepumpt, wenn ich zur Ruhe gekommen bin.

Drück Dir die Daumen!

LG
Sabine

3

bei mir so in der 5-6 SSW da fing alles an.
aber am anfang war mir ehr schlecht vor aufregung als ich dann erfahren hab das es endlich geklappt hatte :)
lg jenny
41SSW ET+4

4

Mir gehts seit ungefähr einer Woche auch so. Leider weiß ich nicht mal ob ich diesen Monat einen Eisprung hatte oder nicht (hab keine Temperaturkurve).

Meine letzte Regelblutung war am 31.10. udn mein Zyklus dauert normalerweise zwischen 22 und 24 Tagen.

Seit 3 Tagen ungefähr ist mir sowas von übel, ich musste mich aber nicht übergeben. Mir ist auch heute zweimal schwindelig gewesen und ich hatte gestern Nacht einen heulkrampf weil ich so heimweh habe (obwohl ich schon seit 3 Jahren glücklich hier im anderen Ort wohne und meine Familie regelmäßig sehe). Ist alles total untypisch für mich - kann natürlich eine Magendarmgrippe werden (mit der Übelkeit), aber ich hatte auch ein paar mal ein ziehen im Unterbauch (fühlte sich an wie "hinter dem Nabel").

Ich würde mich sooo freuen wenn ich schwanger wäre, aber leider war der Schwangerschaftstest den ich heute morgen gemacht habe negativ.

Am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, mal sehen ob die dann schon genaueres sagen können.

Ab wann kann man HCG normalerweise im Blut oder auf dem Test nachweisen?

Lg
Nina

5

Achso und meine Brust spannt sehr - das hatte ich vorher noch NIE! Der Warzenvorhof ist total empfindlich, der BH scheuert voll (trag ihn deswegen auch grad gar nicht) und als mein Mann mich da gestern streicheln wollte hätte ich ihn fast angeschrieen...

Irgendwie alles sehr komisch.

6

Hallo!

Ich habe es zwei Tage nach dem "Akt" gemerkt.Ich hatte da schon die ersten Anzeichen.Eine Woche vor dem eigentlichen Einsetzen der Regel,habe ich bei meiner Ärztin angerufen,ob ich schon Magnesium nehmen kann,weil ich glaube wieder schwanger zu sein,da ich auch solche Stiche im Unterleib hatte.Ich sollte donnerstags meine Regel bekommen und war aber montags schon in der Praxis.Dort wurde bei mir ein Bluttest gemacht der aber negativ war.Doch ich war mir zu 100% sicher schwanger zu sein und Freitagmorgen war der Test dann positiv.Ich konnte mich schon immer auf mein Körper und mein Bauchgefühl verlassen.Also weiß ich,das man das schon sehr früh merken kann.Ich drück die Daumen.