Toll kurz vor der Entbindung und Mann muss zum Außendienst

Hallo liebe Mit-Kuglerinnen,

am 12.12. habe ich den errechneten Entbindungstermin und habe grad erfahren, dass mein lieber Mann jetzt am Donnerstag mal wieder auf Außendienst muss...

Er ist dann über 3 1/2 Stunden Autofahrt (wenn KEIN Stau oder sonst was ist) von uns zuhause entfernt. Er meint zwar, dass er am gleichen Tag wieder heimkommt, aber das halte ich noch für ein Gerücht. Das letzte Mal, als er zu dieser Stelle musste, wurden aus 2 Stunden auch 9 Stunden Arbeitszeit vor Ort :-(

Ich finde das soooo ätzend, zumal ich sowieso schon die ganze Zeit immer mal wieder vor mich hinwehe und immer mal wieder blutigen Ausfluss habe. Jetzt am Wochenende habe ich auch minimal Fruchtwasser verloren... Also ich rechne eigentlich damit, dass unser Sohn demnächst bald kommt. Ich sehe es schon kommen, ich liege alleine im KKH weil es bestimmt am Donnerstag losgeht und mein Mann es mit dieser Entfernung natürlich NICHT schaffen wird....

Sorry für das Ausgeheule, aber diese Mitteilung passt natürlich grad auf meine hormonelle Umschwung-Situation...

LG
Valada

1

Hallo Valada,

kann dich voll und ganz verstehen. Wäre auch ziemlich beunruhigt. Mein Schatzi ist bei der Bundeswehr und er sollte nächstes Jahr einen Lehrgang um die Zeit des ET machen. Er hat mit seinem Chef gesprochen und der hat vollstes Verständnis (ist grad selbst das 1.Mal Papa geworden) und hat ihm von dem Lehrgang abgelöst.

Kann dein Mann nicht mal mit seinem Chef sprechen??? Dass das vielleicht jemand anderes übernimmt???

LG Dana + Lilly inside 28.SSW

2

hallo valada,
ich kann dich gut verstehen. ich hab zwar noch ein bißchen hin bis zum et (mai) aber am anfang januar ist mein mann über 500km vom wohnort weg bei der arbeit und das bis juni:-[#wolke!!!! ich hoffe genauso wie du, das er rechtzeitig wieder da ist!!!
drück dir ganz fest die daumen.#klee
alles liebe mesiala mit inside #ei krümeline 18+2

3

Hallo Valada,

lass Dich mal #liebdrueck Sch.... Situation. Es könnte ja auch mal was normal verlaufen. Aber das wäre ja langweilig:-p Mein Mann arbeitet ständig in Bayern( bis Freitag mittag). Er braucht mit dem Auto ca 3 Stunden bis nach hause. ET ist bei uns der 08.02. Urlaub macht mein Mann auf Abruf. Da können wir nur hoffen,dass sich Mausi an einem WE entscheidet sich auf den Weg zu machen:-)
Im Ernstfall fährt dann meine Freundin mit ins KH und bleibt bis mein Mann eintrifft. Allein möchte ich da auf keinen Fall sein. Ich drück Dir die Daumen für die Geburt und dass Dein Mann keine Minute verpasst.

LG Kris

4

hallo,

ich kann dich auch verstehen. mein mann ist seit 01.11.08 - nächsten sommer die ganze woche weg (über 500km entfernt). er kommt nur am we nach hause. ich hoffe, dass unsere kleine bis zumn 20.12 (termin ks) keine anstalten macht zu kommen. wenn ja, weiß ich noch nicht was ich mit mit unserer 2,5 jährigen tochter mache. unsere familie wohnt auch weit weg von uns. und die bekannten hier kümmerm sich auch nicht recht um uns. :-(

lg kathrin + selina 2,5 jahre + #baby 37ssw