was alles kann eine Fehlgeburt auslösen ?????

Würde mcih aml so intressieren auf was man besonders aufpassen muss !!!

Danke #danke

1

Hi,

starker Durchfall kann Wehen einleiten, also keine Abführmittel benutzen.
Zu schweres heben kann es auch auslösen (3kg permanent und ab 5kg gar nicht mehr).

LG Dinschen

2

vieles, infektionen, alk, Drogen, salmonellen. usw usw


lg

3

Na ja überlaste dich nicht. auf keinen Fall Rauchen oder Alkohol trinken, das erhöht das Risiko um 40 Prozent. Ich hebe im Übrigen den ganzen Tag (meine Tochter hat 15 kg und ich muss sie tragen weil sie nicht laufen kann) und es passiert auch nix. Vorsichtig mit heben muss man ab der 20. SSW etwa sein (laut Arzt und Hebamme).

Lg vivimama mit Mausi (4) und Untermieter (ab morgen 15.SSW)

4

rasche schwangerschaftsfolge - weniger als 1 jahr - nach kaiserschnitt

lg kikiy

5

Das Thema gehört hier ni ganz so wirklich her....
Gibt genug die schon so genug Angst haben, da muss sowas nun wirklich ni sein !
Sowas kannst du auch über googeln erfahren und musst das net hier rein setzen !
LG Jenny und Bauchmaus Ende 9.Woche

6

warum das ist doch nicht schlimm zu fragen was man nicht darf !!!! Also für was gibt es dieses Forum???
Sie wollte ja nur wissen mit was man vorsichtig sein muss und ich glaube die Antworten Sind für viele Hilfsreich !



weiteren Kommentar laden
8

Du kannst auch alles richtig machen und es passiert trotzdem.

Grüße Lea