durchfall und bauchkrämpfe in der 8 ssw ist das normal ?

Hallo ich bin in der 8 ssw und habe seit mittwoch immer starke bauchkrämpfe und dann muss ich immer aufs klo und habe durchfall wollte mal wissen ob ich mir sorgen machen muss und ob ihr damit auch schon erfahrung hattet wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet denn sonst fahre ich heuute noch mal zur kontrolle in kh . lieben dank aus bonn andrea

1

Also normal bestimmt nicht...ist wahrscheinlich nen magen-Darm-Infekt- hatte ich am Angang der SS auch....

2

Huhu,

das hab ich heute noch so#schein

Ich war zu beginn der schwangerschaft deswegen auch mehrmals beim Hausarzt, weil erst alle dachten ich hätte Salmonellen oder rotaviren sowas.
Hat aber (bei mir zumindest) keine Ursache, sondern kommt von der SS.

LG Vanessa 35 SSW

3

Hi,
also ich bin der Meinung das du zum Arzt gehen solltest, lieber einmal mehr als zu wenig. Den normal ist das nicht und ein Check immer im Sinne des Ungeborenen ist.
Und das Problem ist ja das Durchfall je nach stärke auch wehen einleiten können, meinte meine FA.

Hoffe natürlich das es nicht ernstes ist

Liebe Grüße Dinschen